[Sammelthread] Games-News IV

Ach stimmt das hab ich ja auch noch für die PS4.

Könnte ich eigentlich demnächst mal zocken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow, das neue NfS-Spiel scheint echt cool geworden zu sein. Heat hatte ja so seine Stärken und Schwächen, Unbound wirkt aber moderner und durchdachter. :slight_smile:

Ja, werds mir auf jeden Fall holen (wenn auch nicht zum Vollpreis)

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: ist das @nordlurch ?

1 „Gefällt mir“

Da man nicht schummeln kann/darf uninteressant :beansad:

Munchkin hat für mich immer davon gelebt dass schummeln im regelwerk inkludiert war inklusive was die strafe ist wenn man erwischt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich habs angespielt aber komme als Rennspiel-Erfahrener absolut null mit der Steuerung der Autos klar. :frowning:

Ohhh ich freu mich! Das war so mein „GOW 2018“ da hat für mich fast alles funktioniert.

Bin richtig hyped freu mich auch schon auf den potentiellen neuen Trailer zu den Game Awards.

3 „Gefällt mir“

Dwarf Fortress Review

1 „Gefällt mir“

Damit hätte sich das nun auch erledigt, die Third Party spielen waren ja auch schon erhöht worden.

Ein weiteres Argument für den Gamepass

Ich freue mich da auch sehr drauf.

Ja bei dem Preis kann man gleich (Game) passen. :kappa:

Es nervt mich halt trotzdem aber ich find es ok, dass man zumindest so spät nachgezogen hat.

3 „Gefällt mir“

Das wiederum macht mich sehr glücklich!

Gewerkschaften! :fist:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sieht für mich echt gut aus – zumal es ja gratis für Witcher 3 Besitzer ist. Her damit :slight_smile:

Ist nicht der eigentliche Test, da nur Preview-Footage von CD PR, aber die Aufnahmen sehen solide aus. Werde das Spiel bestimmt nochmal kurz anwerfen, um mir die Verbesserungen anzuschauen.

Wann ist den nu release ?

14-15 Dezember wenn ichs noch richtig im Kopf habe ^^

Witcher 3 ist übrigens gerade wieder im Steam Sale.

Da ich das Spiel beim 1. Durchlauf auf der Playstation durchgespielt habe, werde ich nun die Steam Version kaufen, damit ich auch auf dem Steam Deck zocken kann :blush: