[Sammelthread] Games-News IV

Weinachten, wie Wein. Um sich die Bugs schönzusaufen :frust:

Hab ich echt Weihnachten falsch geschrieben. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Wann hat Todd denn jemals gelogen oder uns zu viel versprochen?

Die Magie ist halt raus als Erwachsener.

1 „Gefällt mir“

Weihnachten - Das H steht für Magie. :fuerdaswasesseinwill:

Wenn es voller Bugs ist, dann kann man das doch jetzt easy Sony in die Schuhe schieben. Microsoft musste Bugs ins Spiel programmieren um Sonys 70 $ Einzelhandelsgeschäft mit Spielen nicht zu schaden. :cat_sip:

5 „Gefällt mir“

Das macht mir eh am meisten ANgst :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Microsoft baut nicht nur Bugs in PS-CoDs, sie klauen auch die Präsi-Namen bei Nintendo. :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Sooo … „Starfield“ hin, „Starfield“ her … ich will „Stalker 2“!!!

Was?? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also für Starfield hab ich ja so keine Hype mehr, kommt halt (vlt.) irgendwann und wird sich im Sale gekauft ^^

Dafür fängt bei mir jetzt irgendwie ein richtiger Hype für Jedi Survivor an :beanpoggers:

Hab einfach doch wie Bock in das Universum einzutauchen.

Spielerisch hat mir Last Jedi nicht mal besonders gut gefallen tbh, aber ich mochte wie sie die SW Atmosphäre eingefangen haben und der ganze Flair hat einfach zu mir gesprochen ^^

1 „Gefällt mir“

Kommt doch bestimmt auch in den GP direkt.

Die hier hast du verpasst oder?

Wäre auch ne Option, bin es nicht gewohnt ein Abo zuhaben daher vergesse ich die Option immer :see_no_evil:

Scheint so. Sauerei! :beanwat: /

Ja alles selbst produzierte kommt direkt in den game pass, aber ist natürlich auch schon für starfield ganz konkret bekannt gegebenen worden.

1 „Gefällt mir“

Dazu wird es wohl auf de GDC am 23. neue Infos geben

1 „Gefällt mir“

In der offiziellen Antwort von MS and die CMA, hat sich MS bezüglich Game Pass Preiserhöhungen im Kontext des ABK Deal geäußert.

3 „Gefällt mir“

Wir erhöhen die Preise nicht wegen den 70 Milliarden für Den Kauf von Activision Blizzard
Aber wegen gestiegener Lohnkosten, Energiekosten und genereller Inflation machen wir Mal 30% mehr :cat_knife:

3 „Gefällt mir“

Also der Game Pass Preis wird sich definitiv erhöhen aber sicher nicht in näherer Zukunft.

Das sag ich ja immer wieder, dass der Game Pass monatlich kündbar ist und das weiß MS ja auch und sprechen es sogar selbst an. Wenn du scheiße baust, dann hast du sehr sehr viele Leute die das ding einfach kündigen.

Der Game Pass hält Leute weil es ein gutes Angebot ist und das muss auch so bleiben.

Ich find das in dem Dokument sehr nachvollziehbar erläutert.

4 „Gefällt mir“