[Sammelthread] Games-News IV

ich kenn den nur aus tekken 3

war auch mein einziges tekken.

aber gon war cool

1 „Gefällt mir“

Mortal Kombat? :beanlul:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ein Spiel mit der Brutalität eines Mortal Kombat mit Disney Figuren wäre sicher lustig :beanjoy:

Endlich Mickey mal alle Knochen im Leib brechen :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Die Reviews von Resi 4 sind ja ganz gut, scheint wohl wieder ein Hit zu werden.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Destiny Community bringt schöne Tribute an Zavala / Lance Reddick

Ich bin ja echt gespannt, wie stabil das Spiel auf der ollen Switch läuft :smiley:

Das sehe ich optimistisch. Nintendo-Sachen laufen ja eigentlich rund. Nur wird es vermutlich genau so aussehen, wie der erste Teil. Was ich aber auch nicht schlimm finde, da der echt schick war.

2 „Gefällt mir“

Vermute mal dass es etwas besser als botw laufen wird, das lief ja auf der U besser als auf der switch da es nur ein Switch Port war.

Ja … nein.

Also das lief gleich bis bessere auf der Switch bei jedem den ich kenne :sweat_smile:

Dazu war die Gyro Steuerung auf der Switch 100mal besser als mit dem kack U Pad :wtf:

Soweit ich mich erinnere haben Digital foundry gemeint dass die U Version besser/stabiler läuft beim tech check :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die haben wahrscheinlich wieder nur im Handheld getestet :thinking: ?

UNd ohne Gyro vergleich :see_no_evil:

Gyro ist für einen test welche Version stabiler läuft halt einfach egal. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für stabilität ja, aber gesamt schon wichtig um zu sagen was sich am Ende besser spielt.

Also zmd bei mir + Verwandschaft hat Wii U gerne mal geruckelt und Switch im Dock war immer Butter.

Crashes, Abstürze oder grobe Bugs hats eh in keinem gegeben.

Da ToaK keine U Version bekommt ist es aber auch komplett egal für die Diskussion. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dann hättest das Fass ja auch nicht öffnen müssen :beanwat: )

Du bist hier rein gekommen und hast das Thema gewechselt :joy:

Ich hab nur gesagt dass es wohl etwas stabiler als Botw werden wird :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Duh :beannotsure:
Fass geöffnet, der Rest folgte auf dem Fuss ^^

Wen du mich schon triggerst musst du auch mit den Konsequnzen leben :beanevil: