Ja, laut damaligen tech tests
Da gings darum wie stabil es technisch läuft, nicht wie komfortabel es sich steuert
Ja, laut damaligen tech tests
Da gings darum wie stabil es technisch läuft, nicht wie komfortabel es sich steuert
Und bei beidem widerspreche durch Erfahrungswerte ^^
UNd hier auch ein Review Artikel der dem zu stimmt
Letzten Endes ist es schwierig, die Performance von Zelda genau zu analysieren. Die Welt ist groß und die Bedingungen verändern sich ständig. Drops auf 20 FPS können abschreckend sein, aber unserer Erfahrung nach stören sie das tatsächliche Gameplay kaum. Klar ist aber, dass es drei Performance-Stufen gibt. Auf der Wii U spielt es sich noch immer gut, aber sie liegt an letzter Stelle. Darauf folgt die gedockte Switch, aber im Handheld-Modus spielt es sich nach wie vor am flüssigsten.
INteressanterweise ist/war Handheld wohl sogar besser als Dock
Das ist doch immer so da die Leistung die selbe ist aber im Handheld nur 720p oder?
Leistung ist gedrosselt im handheld Modus soweit ich weiß. Da wird runtergetaktet
Ist mir neu. Aber die Frage ist dann wie sehr. Weil 720p ist ja weniger als die Hälfte von 1080p was pixel angeht. Kann sein dass es gedrosselt ist weil man annimmt es brauche bei der Auflösung nicht die ganze Rechenleistung.
Es ist soweit mir bekannt immer ein Balance act zwischen höheres Powerlimit und 1080p im Dock vs weniger Powerlimit im Handheld und dafür nur 720p.
Aber iirc ist eigentlich oft das höhere Powerlimit am Dock besser
Bei BotW kann ich mir aber gut vorstellen das die Grafik für die Welt beim Sprung von 720 auf 1080p deutlich mehr ausmacht als eben bei 2D Games und kleinen Area 3Ds.
Was alles reduziert wird weiß ich nicht nur dass eben die Taktung rubtergesetzt wird.
Dynamische Auflösung ist bei der switch ja auch generell weit verbreitet und viele Spiele gehen gern unter 1080p oder 720p um die frame rate zu halten.
'MURICA!!
Square Enix ist ja sowas von tot
Ob es schneller stirbt als Babylons Fall.
Ich find es ja viel interessanter, dass es einen Award gibt fur etwas, das noch gar nicht erschienen ist - also eigentlich ein Award wer den größten PR Etat hat
Egal wie gut es laufen wird, Vergleiche mit den Pokemon-Spielen werden fern jeder Realität sein
Das hat auch echt zugenommen. Sowas wie Hype Spiel des Jahres verstehe ich ja noch, aber hatte nicht Cyberpunk vor Release auf der Games Com schon nen Preis erhalten. Das ist irgendwie so bizarr
Also solche „Best of Convention“-Preise gibt es schon soweit ich denken kann. Kann mich sogar erinnern, das damals Super Smash Bros. Brawl extra damit auf dem Cover erschienen ist. Also ja unnötig eigentlich auf jeden Fall. Jetzt aber auch nichts super neues.
Also das steht zumindest auf dem Cover meiner Version nicht drauf, aber ich habe das auch erst so ein Jahr später oder so gekauft.
Dass war auch ein Sticker bei mir der auf der Folie drauf war. Ich löse sowas ab und hebe es natürlich auf, weil ich sowas immer mache. Fragt mich nicht warum.
Warum?
Ich versuche irgendwie Sachen so im Original-Zustand zu behalten, wie ich sie gekauft habe. Sowas wie Tüten von Teilen einer Verpackung hebe ich nicht zwingend auf. Jedoch zumindest die Einlage oder ähnliches.
Ich habe die auch, jedoch nur für ein paar Presse-Disks von früher. Da die immer nur mit sehr dünnen CD-Hüllen geliefert wurden, da hatte ich nicht so viel vertrauen drin. Kann man so besser lagern. Wenn es aber eine normale Hülle war, blieb das natürlich immer so.