Ich hab Bock
Wird mit jedem Puzzelteil das kommt besser und besser
Die Jedi Games und die neuen Marc Thompson Audiobooks der alten Legends Klassiker sind das einzige an SW das mein SW Herz seit gut 10 Jahren Häpchenenweise vor dem HUngertod bewahrt
Große Worte
Nintendo of America President Doug Bowser has stated that the price tag is justified by the game’s immersive experience. Bowser explained, “We look at what the game has to offer. I think fans will find this is an incredibly full, deeply immersive experience. T
Ich find dieses PR-Gewäsch immer ganz schwierig in dem Zusammenhang. Es ist ja okay dass die Sachen teurer werden, weil einfach alles teurer wird, also entsprechend natürlich auch die Entwicklung von Videospielen. Aber dann irgendwas davon faseln dass man sich aufgrund der Experience dazu entschieden hat
Es geht das Gerücht, dass die Entwicklung von „Stalker 2“ wegen des Hacking-Angriffs auf Eis gelegt wurde. Die Devs können nach dem Angriff wohl die bereits implementierten russischen Texte nicht mehr aus dem Spiel entfernen.
Vielleicht dauert es länger aber wie soll geht nicht funktionieren?^^
Ist natürlich alles extrem dünn, was da so rumort wird. Da müsste beim Hack ja im Quellcode des Spiels herummanipuliert worden sein, oder? Angeblich können die Devs die Sprache in ihrem eigenen Spiel nicht mehr bearbeiten.
EDIT: Ich glaube mittlerweile, dass das aufgebauschtes Gerede ist. Insgesamt findet man über dieses Gerücht auch zu wenig im Netz.
der Creative Director & Writer von Enderal arbeitet am Gothic Remake
tldr: es wird nicht an einer Fortsetzung von Enderal gearbeitet
Es gibt ja derzeit auch keine aktuelle Engine bzw Spiel in denen sie modden könnten. Nochmal für Skyrim eine Mod bauen wäre wenig sinnvoll.
SureAI ist auch kein Team mehr. Die arbeiten alle an unterschiedlichen Projekten.
Ein anderer Core Entwickler hat auch unlängst ein Game auf Steam veröffentlicht.
Ich hab gehört, dass das Problem an einer Fortsetzung von Enderal auch wäre, dass das mit den Rechten eben ganz schwierig ist, weil ja so viele Parteien daran beteiligt sind. Deswegen kann da das SureAI Team nicht einfach kommerziell einen Nachfolger draus machen.
Gibt ja auch ein Buch von einem der Writer und der musste jetzt im Nachhinein die ganzen Namen im Buch ändern, weil irgendjemand das Copyright geclaimed hat und er deswegen jetzt nicht mehr das Buch damit verkaufen kann.
Weiß nicht warum aber kein einziges Arkane Spiel spricht mich an von dem was ich sehe. Sei es vom gameplay oder dem Grafikstil her.
Also Deathloop fand ich schon interessant, aber ja die anderen Spiele von denen sprechen mich leider auch nicht an.
Bei Redfall will für mich das alles so nicht richtig zusammen passen. Kann es nicht mal genau erklären (also von dem was man bisher so gesehen hat).
Ist natürlich Schade das sie die Ps5 Version gecancelt haben. Gibt sicher einige die sich drüber gefreut hätten.
ich würd es auch gar nicht erst nehmen und eher als sowas wie Buffy oder Supernatural sehen so bisschen „campy“ oder wie man das das auch nennt.
Die Previews sind ja bisher echt positiv:
Und sowas find ich eigentlich auch immer ganz interessant:
Die Gerüchte waren diesmal wirklich wahr: