[Sammelthread] Games-News IV

gamers loves games!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

krass oder?! :kappa:

Weiß nicht. Ja Buffy hatte auch ihren Signature Pfählpose aber alleine durch die realen Personen ist das dann schon runtergedampfter. Willow läuft dann halt trotzdem noch mit Latzhose durch die Schule^^
Da würde ich REDFALL doch schon einige Stufen drüber sehen.

Was mir eher auffällt gerade Scharfschütze mit Vogel und der Roboter. Ich fühl da so Borderlands Vibes gemischt mit Streetlook.

1 „Gefällt mir“

Ja kann sein bin auch nicht sooo deep im buffy game drin, vielleicht auch eher stranger things oder irgendwas was halt diesen „Spaßigen Grusel“ für jugendliche aufgreift. Vielleicht so ein bisschen Gänsehaut romane oder sogar Scream.

Humor mäßig glaub ich eher weniger aber Gameplay geht definitiv stark in Borderland Gefilde.

Würde es als eine. Mix aus Borderlands, Farcry, Dishonored und halt spaßigem „campy“ Horror.

find ich echt krass,da sollte man wirklich mal drauf eingehen :kappa:

unabhängig davon ist das doch so ne „non-news“ oder?

Warum sollte denn vor dem Kauf keine ps5 version existiert haben?

ich mein das Krähe die arkane games nicht so fühlt.

1 „Gefällt mir“

Unironisch, ist CS2 das erste Spiel, das den Rauch so interaktiv macht? Mir fällt gerade ehrlich kein einziges Beispiel sonst ein.

1 „Gefällt mir“

Nicht in dieser Form. Da würde mir auch nix einfallen. Man sieht aber auch schon die Grenzen, die da aktuell bestehen. Das sieht schon noch sehr unnatürlich und Bauklötzchenhaft aus mit den Smokes.

Sony: Da! Das ist der Beweis! Wir werden Call of Duty nicht bekommen und das wird uns in den Ruin treiben. Lieferketten werden zusammenbrechen, nationale Wirtschaften zugrunde gehen und Phil Spencer zum Diktator avancieren. Schaum vor dem Mund wegwisch

2 „Gefällt mir“

ja krass oder?!

und was soll sony deiner meinung nach sonst tun?

Sich nicht so anstellen.

3 „Gefällt mir“

Bloodborne auf anderen Plattformen veröffentlichen.

5 „Gefällt mir“

60fps Update reicht erstmal :beanjoy:

und da sind die schon unfähig zu.

Lief, dass per Emulator denn mal auf 60 FPS? Weil ich glaube eher dass die da Stellen einfach auf 30 FPS programmiert haben.

Gibt sicherlich wieder massive Physik Probleme. Daran hapern die meisten 30 zu 60 fps Umsetzungen.