[Sammelthread] Games-News IV

Aber nur weil Nintendo sich weigert was besseres als BB Spiele zu produzieren :kappa:

weil die Japaner in ihren großen Häusern so viel Platz für eine große Konsole haben und deshalb nicht auf die Handheld Geräte der US-Konkurenz (Nintendo of America) angewiesen sind. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Cs hat sich leider in einer Richtung entwickelt die mir nicht zusagt. Und mittlerweile bin ich gefühlt zu alt für den Scheiss.

Ich werde sicher kein Cs mehr spielen :sweat_smile:
Auch wenn die Videos Interesse geweckt haben

Inwiefern hat sich CS denn geändert, dass du sagst es geht in eine andere Richtung?

1 „Gefällt mir“

Ich war ein reiner fun map Spieler. Die Szene ist dank Cs go und deren official Community Pool maps derbe geschrumpft.

Userschaftwurde auch immer kleiner. Man kann ja nun ranked matches und oder auf skin Jagd gehen. :see_no_evil:

Achso, von Funmaps hab ich keine Ahnung. Ich hab in csgo nur immer diese movement-maps gesehen.
Die Funmap Leute sind vermutlich zu anderen Spielen gegangen.

1 „Gefällt mir“

Ok es wird wieder heiß. Das macht den Deal sehr viel wahrscheinlicher.

Jetzt stehen nur noch die Cloud Market Sorgen im Raum und da holt sich MS ja einen Partner nach dem anderen ran um Deals dafür anzufertigen.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Gutes review, hat mich jetzt überzeugt es mir doch zu holen. Schön unaufgeregt.

1 „Gefällt mir“

Atari hat scheinbar Nightdive Studios aufgekauft.

1 „Gefällt mir“

Wer genau ist denn jetzt gerade eigentlich Atari?

Oha ich glaub für @Mental bricht grad eine Welt zusammen.

Hörst du gerade dieses leise Winseln und Weinen? Das ist Matteo. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Leise würde ich das nicht nennen :beanlurk:

Noch immer ehemalige Infogrames, sind aber schon länger ruhig. (letztes Spiel auf Wiki is Rollercoaster Tycoon 2019).

Stimmt, jetzt erinnere ich mich. Hatte auch vergessen, dass die noch so existieren. Genauso wie zB. Interplay ja immer noch existiert.

So in etwa

giphy (1)

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“