[Sammelthread] Games-News IV

Ich hab’s angefangen aber hab dann gemerkt, dass man sich ein bisschen reinarbeiten müsste :smiley: ich muss da irgendwann nochmal ran^^

ja der einstieg ist zäh aber sobald man das spielprinzip drin hat,gehts ab!

Ich fand es sogar anfangs richtig Mist. Weil Arcane bei mir aber wegen Dishonored ein Stein im Brett haben bin ich trotzdem dran geblieben und es hat Klick gemacht. Das Spiel fand ich dann absolut phantastisch.

Bei Prey hat das nicht geklappt. Vielleicht käme da bei mir auch irgendwann der Punkt, wo ich Spaß dran habe, aber ich hab’s nur 1,5 Stunden ausgehalten und es dann gelangweilt beiseite gelegt.

Mal sehen wo sich Redfall einreiht. Was ich bisher gesehen habe, fand ich gut. Nur der Koop-Aspekt macht mir sorgen. Ich hoffe, dass das Balancing stimmt und man das Spiel gut alleine spielen kann.

Elex 1&2 beste Spiele des Jahrhunderts :beangasm:

Ich hab außer prey noch kein arcane Spiel gespielt. Einerseits weil mir prey überhaupt nicht gefallen hat und andererseits mag ich deren artstyle oft gar nicht.

Aber ich rechne ihnen hoch an dass sie sehr eigenwillige spiele machen die sich von der Masse abheben.

Kann diese Seite auch verstehen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Elex 1 mochte ich eigentlich wirklich sehr. Wobei da natürlich wieder viel PB-Fanboytismus dabei ist.

Beim zweiten Teil hat mich leider mittlerweile dann doch wirklich die Technik etwas zu sehr abgeschreckt. Ich wünschte die würden einfach etwas hübschere Spiele bauen^^

Berechtigte Frage. Die r/gachagaming-Community ist sehr asien-bezogen, daher taucht das Spiel nicht auf, würde aber wetten, es spielt ebenfalls durchaus gutes Geld ein. Vielleicht traue ich mich mal und frage nach, es ausnahmsweise zum Vergleich mal in die Tabelle mit aufzunehmen. :beanjoy:

Die Entwickler von Chaiuned Echoes veranstallten grad ein AMA auf reddit

https://www.reddit.com/r/JRPG/comments/135rwid/chained_echoes_amatime_developer_publisher_and/

Dachte das könnte hier manche interessiren das das Spiel hier ja recht gut anzukommen schien.

4 „Gefällt mir“

DER Entwickler. Mathias Linda hat es allein gemacht und sollte man auch entsprechend hervorheben.

Aber jemand aus dem Publishing Team von Deck13 und der Conposer sind noch dabei.

2 „Gefällt mir“

immer noch mein goty!

Ekelhaft. :beanwat:

wenn es ein looter Shooter ist,dann ist es halt wirklich schwach.

1 „Gefällt mir“

Genau. Man kriegt immer besseres Loot bis man dann nicht mehr viel verbessern kann und tobt sich im Endgame aus. Ohne das ist es unbefriedigend. Das liegt allerdings auch daran dass solche Spiele fast immer sehr starken Fokus auf diesen Aspekt legen. Wenn der Fokus aber auf Kampagne oder Story liegt, könnte man damit am Ende zufriedengestellt sein. In dem Falle scheint aber weder das eine noch das andere stark zu sein…

Ist halt ein Shooter mit Loot, kein GaaS. Es gibt halt ein NG+ , das spiel ist ja kein PoE oder Diablo wo das eigentliche Spiel angeblich erst nach 50 Stunden spielen losgeht.

2 „Gefällt mir“

DidYouKnowGaming wurde gehackt.

lol, Kotaku ist so ein Saftladen

2 „Gefällt mir“

ja gut wenn man in zukunft quch von niemanden sonst mehr sachen vorm release haben möchte … kann man das schonmal maxhen :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“