[Sammelthread] Games-News IV

Bis auf das Ende fand ich alles große Klasse beim Remake. Das Ende war mir dann zu sehr drüber :smiley:

Oh das ist Under the Waves oder?

1 „Gefällt mir“

Hätten sie vorher gesagt dass es ein Spinoff wird wäre ich sicher anders dem Spiel gegenüber eingestellt aber so ist es einfach eine vergewaltigung des Originalspiels

3 „Gefällt mir“

Ein Simon Spiel

Gibt’s da auch Tüttsche? :kappa:

Ich sag’s mal so: Je nach dem, was die jetzt mit Rebirth machen. Wenn die Story komplett Kingdom Hearts mäßig wird, steige ich auch aus. Im Moment bin ich aber noch dabei.

Spielerisch war Remake sehr unterhaltsam und ich liebe halt die Charaktere. Dazu noch der wunderbare Soundtrack.

3 „Gefällt mir“

Simonster :beanfeels:/

Den Gedankengang kann ich ehrlich nicht verstehen.

Da hat @Nightingale_85 sein echtzeitkampf Yakuza :beanmad:

Call of Duty :eieiei:

Gerade, wenn man dann sowas wie „Return to Nangrim“ dagegenhält - so müssen Spiele mit LotR-Lizenz präsentiert sein. Leider kommt dazu aber auch nix. Letztes Jahr gabs die Demo, seitdem nix mehr davon gehört:

2 „Gefällt mir“

Seaweed gibts bestimmt :simonhahaa:

Genau das. Sie haben jetzt die Chance, was echt cooles und anderes zu machen…wenn sie aber voll Kingdom Hearts gehen, Dann bin ich auch raus.

1 „Gefällt mir“

Ist Call of Duty wirklich noch so ein großes Ding?

Laut Sony das Größte.

Was Wo?

Habe das Original nie gespielt, nur Crisis Core und ich feiere das Remake wirklich sehr. Musik, Charaktere und World Building gefällt mir alles.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird Christian Lindner auch noch thematisch abgeholt.

1 „Gefällt mir“

Nutten? Koks?

Auto macht Brumm