[Sammelthread] Games-News IV

Porsche

Ah, Gaiden. Das wird geil

Allein darüber freue ich mich. Das die Welt von neuen Fans gefunden und erlebt wird.

Ich habs schon mehrfach hier ausführlich erklärt was mich stört

Aber sie führen die ganze Story des originals ad absurdum. Es stirbt keiner mehr wirklich, Zack lebt wieder (muh alternative realität), man tötet am ende seine Zukunfts ichs und einen Gott (:cluelesseddy:). Es ist einfach schwachsinn hoch 10 für mich.

Ja es hat ein paar wunderschöne Fan Momente, aber der rest reißt das leider mit dem Arsch ein. Und das Gameplay war halt eines der langweiligsten die ich je, überhaupt erlebt hab.

4 „Gefällt mir“

Geschlechtsteil-Ersatz.

Ich weiß nicht ob ich das bis zum ende aushalte

2 „Gefällt mir“

Meh

2 „Gefällt mir“

Der Kracher am Ende wird vermutlich das einzige richtig geile, jetzt musst du durch.

Du willst doch „one last thing“ nicht verpassen.

Vermutlich wirds nur der Cyberpunk dlc oder irgendwas von Kojima :sweat_smile:

Ich will jetzt Stardew Valley spielem

Final Fantasy XIII Lightning Returns is it you? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja ich erinner mich zu gut an deine Rants :beanjoy:.
Ich mein nur, dass das alte Spiel ja weiter besteht und das neue eben einen anderen Weg beschreitet. Der kann jetzt potentiell sehr geil werden, oder eben full on Kingdom Hearts.

Ich konnte die beiden Versionen ohne Probleme trennen.

Wird bestimmt die Ankündigung von irgendeinem Superheldenspiel :sleeping:

GTA 6 kann das nur noch retten :kappa:

13 fehlt mir komplett, hatte damals keine Plattform um es zu spielen und nur schlechtes gehört so dass ich die SPiele nie nachgeholt hab :sweat_smile:

Bitte bitte bitte kein Kojima Gruppengewichse…

welches labor hat den freigelassen

1 „Gefällt mir“

Was hat der Typ genommen? Das will ich auch!! :janinapog:

Junge schrei doch bitte nicht so. Du machst ein Kartenspiel mit Microtransactionsb😅

1 „Gefällt mir“