[Sammelthread] Games-News IV

Das Game-Lineup wirkt beim Publikum wie Rohypnol.

Also jetzt mal ganz im Ernst:
Ich fand SGF als Show bereits überbewertet.
Aber das hier jetzt…

Aber genialer Schachzug, dass sie den „World Premiere!“ Bumper dieses Jahr weglassen. So fällt weniger auf das sie absolut nix besonderes zu zeigen haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, hätten sie von vornherein gesagt es wird ein Spinoff und es nicht remake genannt hätte es mir vl sogar gefallen. Aber so ist es halt komplett mit meinen Erwartungen kollidiert :sweat_smile:

Du bekommst danach noch Lust ne Party Zuhause mit allen Freunden und Verwandten zu veranstalten.

Das neue greift aber aktiv in den Kanon des alten ein, wenn ich es damals richtig verstanden hab. Hat mich nicht so gestört, weil ich das Original nicht mehr so präsent hatte.
Aber übertragen auf Franchises, die mir mehr bedeuten, würde mich das auch hart ankotzen. :beanjoy:

Oh geil, Square Enix und Fortnite…
Ich geh die Lies of P Demo zocken, hier verpasst man echt nix.

Meint ihr, dass FIFA das „one last thing“ ist?

ich find das SGF völlig ok, es gibt ein paar wenige interessante sachen und für den rest montier ich nebenbei meine neue monitorhalterung :smiley:

Also so langsam muss das „one last thing“ halt wirklich GTA VI oder sowas sein.

Come on Jeff.

2 „Gefällt mir“

Das wird immerhin das beste E-Game!

Ja es ändert die Geschehnisse…hart. Aber warum auch nicht?
Ja der Remake Name war eine sehr dumme Idee, aber das ist die Faszination mit Re… Worten fast immer.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

boah ey diese ganzen mittelalter fantasy spiele die da vorgestellt wurden sind alle so hässlich

2 „Gefällt mir“

image
mein favorite statt „cinematic footage“

„actual gamepaly footage“ XD

2 „Gefällt mir“

Sauron?

Ne, ne die sind einfach realistisch. War keine schöne Zeit :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie ne Sau sah es aus :kappa:

Soll das nicht bald anders heißen? (Hab’s nur mal aufgeschnappt, meine ich.)

ja kriegt ein rebranding

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern Lethal Weapon mal wieder geschaut hab, fällt mir vor allem eins ein bei dem Showcase:
„I’m too old for this shit“

2 „Gefällt mir“