[Sammelthread] Games-News IV

EA hat keine Lizenz mehr für den Namen und macht das alte Produkt jetzt unter dem Name EA Sports FC.

Die FIFA selbst will aber auch ein eigenes Spiel rausbringen.

1 „Gefällt mir“

Die Penis und Mumu Bilder im Chat werden immer kreativer, besser als so manch gezeigtes Spiel :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Naja „rebranding“. Sie bezahlen nicht mehr für den FIFA Namen.

Paradox :beanpoggers:

Star Trek :beansad:

Schade, wäre die Show auf mich ausgelegt, hätte die Show 5 Minuten gedauert…

Leider gibt es dann noch die anderen Spieler, die 0815 Fortnite oder 0815 Zombie Shooter spielen.

Ich finde die Show gar nicht so kacke wie sie hier gemacht wird. Mich unterhält’s und waren auch schon interessante Sachen für mich bei. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Also bisher war Prince of Persia echt das Beste Neue :sweat_smile:

Inwiefern „selbst“? Gründen die extra dafür ein eigenes Entwicklerstudio?

Sah aus als würde Star Trek auf Stellaris basieren…da hätte ich nix gegen!

Wenn ich noch einmal Drachen und Zauberer sehen muss, dann kotze ich!

Jetzt muss Microsoft so dermaßen abliefern, um nach dem mauen Sony-Showcase und dem grausamen SGF die Ex-E3-Woche noch zu retten.

Interessantestes Spiel bisher ist „Under the Waves“. „Alan Wake II“ rechne ich dem Sony-Showcase zu.

Ja neben Dragon Quest Monsters für mich auch das beste Spiel.

1 „Gefällt mir“

Denke ich auch. Man misst es dadurch einfach sehr eng am Original. Mich hat ehrlicherweise viel mehr gestört, wie sehr die Geschichte im Vergleich zum Original gestreckt wurde. Und, dass man noch ewig brauchen wird, bis das ein komplettes Werk ist. Was dann, sollte es irgendwann in Teil VII.4 oder später fertig werden, wahrscheinlich bis dahin wieder zig Remasters der vorherigen Remakes nach sich zieht.
Ich hätte mir ein erneuertes Komplettwerk schon gewünscht, dieses Stückwerk turnt mich mit am meisten ab.

1 „Gefällt mir“

Also das Star Trek Ding sah doch interessant aus!

2 „Gefällt mir“

Man weiß es nicht. Vom Präsidenten der FIFA bekommt man nur arrogantes Geschwätz, wie immer

1 „Gefällt mir“

Es wurde schon gesagt dass es eine Trilogie wird.

1 „Gefällt mir“

Twisted Metal Serie ist cool, aber warum zur Hölle zeigt man Sweet Tooth…aber nicht in seinem Eiswagen?!

hades knockoff sieht nett aus

Thats another me, i look good!

:donnie:

Nix für mich

Okay, immerhin. Trotzdem nerviges Stückwerk. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“