[Sammelthread] Games-News IV

Ich fands mega lahm

Wie gesagt. Jeder Teil ist komplett eigenständig und die haben nix miteinander zu tun.

Ich fühle mich nun wie ein richtiger Boomer, nix dabei außer Spacemarines 2 und Return to Moria, aber beides war bekannt.

2 Stunden Lebenszeit verschwendet.

2 „Gefällt mir“

Auf einmal ist der Sony-Showcase geiler geworden.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Prince of Persia. Mir doch egal, ihr Hater. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

5/10

War viel Schrott dabei. Aber das ein oder andere war für mich dann doch dabei…

Prince of Persia
Dragon Quest Monsters
Final Fantasy Rebirth
Alan Wake II

1 „Gefällt mir“

Etwas eine meh Show, aber nuja.

Glaube ich bin nicht mehr die Zielgruppe :teameddy:

Das wars nicht wert. :ugly:
Die Infos zu Alan Wake 2 gefallen mir seeeeehr gut und ich freue mich derbe auf das Spiel.
Der FF VII Rebirth Trailer war ganz nice.
Sonst ging mir das alles ziemlich am Hintern vorbei :ugly:

Lösch dich :beanwat:

Ich sag Mal so: das Spielejahr 2023 ist so derbe voll, da braucht man jetzt nicht noch mehr Ankündigungen weil wir eh alle bis 2030 brauchen bis wir den ganzen Shit von diesem Jahr gespielt haben!

2 „Gefällt mir“

So richtig riesige Überraschungen fehlten halt größtenteils. Das allein ist meist ein großer Dämpfer.

Ich kann den Großteil langsam nicht mehr sehen.
Egal ob Shooter oder Sword oder Magie.
Alles muss blinken, leuchten, knallbunt, cool und hip sein, am besten mit nem Beat unterlegt und schön viel springen, fliegen und dashen.

Irgendwas ruhiges, geerdetes, ernstes, langsames gibts kaum noch

8 „Gefällt mir“

Und alles hochpoliert, warum nicht mehr dreckige Spiele wie zb doom :frowning:

Ist das jetzt Pokemon Volleyball? :simonhahaa:

Ich glaube ja…

So nämlich! Mir reichen zwei Tasten, keine Reizüberflutung an Lichter und Farben und wenig zu lesen wie das Spiel überhaupt funktioniert.

Gut, als Nintendo-only-Konsument war die Show für mein Portemonnaie grandios: keine weiteren Ausgaben fürs erste.

Aber freue mich für jede/n, die/der sich für irgendwas aus der Show begeistern konnte. :hugs:

Aber mit Lena Rain, das ist ein pluspunkt