[Sammelthread] Games-News IV

Waren einige interessante Spielchen dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das sah einfach nur kacke aus, du Fanboy! :colinmcrage: :smiley:

Greg ist ja immer noch mit seiner Pizza beschäftigt. Ich hab’s das nur vor der Show gesehen, als ich kurz bei ihm reingesehen habe. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Er kann es noch schaffen! :janinapog:

Edit: Okay, Dominos hat schonmal geschlossen :joy: :joy: :joy:
Smileys bis 00 Uhr offen und nach 23 Uhr bestellen: Die spucken ihm auf die Pizza :kappa:

Alleine schon wegen dieser Kackbunt-Asthetik war „Alan Wake II“ eine Wohltat.

Wer aber sehen will, wie Kackbunt in geil geht, soll sich mal drn „Ultros“-Trailer angucken. Das ist wenigstens konsequent. Ohne blinkende Scheiße.

Mir gefällt es. Die Musik macht halt viel kaputt.

3 „Gefällt mir“

Hahaha!! Uuuund Dominos hat zu. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ja die Musik ist grauenhaft aber das ist bei Game und Film Trailer heutzutage leider oft der Fall. Gameplay sieht dagegen schon besser aus.

3 „Gefällt mir“

Er wollte ja auch perfekt um 23 Uhr bestellen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Alan Wake II :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Puh das indie Puzzle Game mit Fotos würde mein Hirn brechen

1 „Gefällt mir“

Das Gameplay sieht wirklich nicht verkehrt aus. Auch der Detailgrad ist vollkommen ausreichend. Aber warum gestaltet man das grafisch nicht stimmungsvoller und ernster? Warum müssen die alle aussehen wie Avatare, die sich mein Neffe in Fortnite zusammenbaut? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Ich bin äußerst vorsichtig neugierig. Vom Gameplay hab ich gelesen dass es gut sein soll. Aber es wirkt sehr eigenartig

Sehr enttäuschend. Letztes Jahr war es deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Damit es auf der switch läuft :kappa:

Weil die Switch keine stimmungsvolle und ernste Grafik anzeigen kann? :beannotsure:

Jap :kappa:

Da hätte ich richtig Bock drauf. Will mir aber dafür nicht extra ne switch zulegen

1 „Gefällt mir“

weil sie für deinen neffen konzipiert werden. du bist einfach zu alt nicht mehr die zielgruppe.

Geht mir bei vielen spielen ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Die Frage stellt sich bei mir zum Glück nicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“