[Sammelthread] Games-News IV

Der (erste) Trailer für P5R Remastered.

3 „Gefällt mir“

Weiß man, ob das auf den Current-Gen-Konsolen in 60 FPS laufen wird?

Edit: Die Grafik am Ende des Trailers suggeriert nämlich, dass es native Versionen für Series X/S und PS5 geben wird.

Ich meine, bei der Ankündigung im Juli wurde gesagt, dass es Upgrades auf PS5- u. XBX-Versionen geben wird. Nur halt nicht kostenlos für Besitzer der Last Gen-Versionen. Es wäre extrem schockierend, wenn die nicht 60 FPS schaffen.

4 „Gefällt mir“

Ja aber Atlus ist Atlus, traue denen sogar zu das die PC Version auf 1080p30FPS limitiert ist :ugly:

Aber eigentlich sollte man davon ausgehen das es eben wegen der PC Version 60FPS oder mehr möglich sein sollten und die PS5 und XSX haben locker genug Leistung um das dann auch um zu setzen.

3 „Gefällt mir“

Danke dir und @Kovsk, dann kann das Spiel ja jetzt in den Gamepass wandern und ich es ein drittes Mal durchspielen :smiley: Ich brauche die Coffeehouse-Vibes, das geniale Kampfsystem, die Musik … einfach alles, haha.

4 „Gefällt mir“

und das sie Geld für das Upgrade verlangen. Egal was man besitzt. Wäre auch typisch für die… tun sie zum Glück nicht, aber würde mich nicht überraschen

Das Upgrade kostet doch den vollpreis auch wenn man das Spiel schon hat

Bzw es gibt kein Upgrade man muss es neu kaufen

1 „Gefällt mir“

Meinst du jetzt von PS5 auf PS5R?

Das was jetzt neu kommt

1 „Gefällt mir“

Also muss man auch als PS5R Besitzer ERNEUT bezahlen?

1 „Gefällt mir“

Ja

Auch wenn ich keine Ahnung hab was du mit S meinst

1 „Gefällt mir“

Hatte ich anders verstanden… meine Fresse ATLUS.

Ja mein Hirn ist aktuell schrecklich… ich meine P5 und P5R

2 „Gefällt mir“

Alles gut, dachte mir ist vl was entgangen. Hab heut nichts geschlafen und bin auch Matsch im Kopf :sweat_smile:

Ich glaub allein wegen deren Update Preispolitik haben Persona Spiele bei mir immer schon einen schlechten Stand.

Ich werd mir, falls überhaupt, irgendwann im sale für 10-15 Euro holen. Ich Zahl kein drittes mal vollpreis :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Was ist denn an dieser neuen Version überhaupt so toll? 60 FPS braucht das Spiel nicht unbedingt und die Auflösung ist aufgrund des Styles auch nicht das Wichtigste. Ich bleibe daher bei meiner Royal-Version.

Dass es kein Upgrade für ein paar Euro gibt, ist lächerlich.

4 „Gefällt mir“

Das es überhaupt etwas kosten soll ist lächerlich, nachdem sie schon für P5 auf P5R den vollen Preis verlangen.

4 „Gefällt mir“

Ja, aber so 5€ finde ich noch okay, wenn da sichtbar Aufwand reingeflossen ist. 10€, wenn da sogar noch Features und Inhalte hinzugefügt wurden. Ist hier aber echt kein feiner Zug von Atlus…

1 „Gefällt mir“

Pokémon Arceus jat sich über 500k in DE verkauft:

Also war das „Spin-off“ schon sehr erfolgreich hier. Hoffe das sie mit dem Spilprinzip weitermachen in den neuen Spielen bzw. Sich die guten Elemente mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

[Laughs in Mega Evolutions]
[Laughs in Z-Moves]
[Laughs in Dynamax]