[Sammelthread] Games-News IV

Sieht echt gut aus. Bin da schon sehr gespannt drauf.

Das sind ja nur Gimmicks.

1 „Gefällt mir“

Ich seh halt immer noch nicht den Spaß am Spiel. :frowning:

So jetzt sind alle Figuren durch, vielleicht gibt’s ja bald nochmal ein bisschen mehr Gameplay zu sehen… ich bin hin und hergerissen. Storytechnisch wirkt das halt wie ne Michael Bay Version der Arkham Spiele^^

1 „Gefällt mir“

In Other News: Heute morgen um 01:00 war der Global Launch von Tower of Fantasy. Ein blatanter Genshin Impact MMO-Klon aus China in einem SciFi Setting.

Hab heute Morgen die ersten drei Stunden gespielt. Was soll ich sagen, spielt sich irgendwie ganz geil. Welt ist hübsch, japanische Sprachausgabe ist wundervoll (u.a. mit Tomatsu Haruka) und die Story gefällt mir persönlich überraschend gut. Unverschämt gut fast, für ein Spiel dieser Art :smiley:

Mal gucken wie lang sich das trägt, aber bislang hatte ich meinen Spaß damit und ein paar weitere Stunden wird das sicherlich zumindest auch noch Spaß machen.

1 „Gefällt mir“

Überbrückung bis sport Storys erscheint :sweat_smile::+1:

3 „Gefällt mir“

Also ich freue mich für Ende des Monats auf die Turtles Collection!

Das wird ein richtig herrlicher Nostalgie Rausch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf Inazuma Eleven Go 3 oder Inazuma Eleven für die Switch hier im Westen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Based Guillermo del Toro.

2 „Gefällt mir“

Immer noch eine der geilsten Horror Erfahrungen und das für lau.

Wäre schon witzig wenn das Kojima Projekt für Microsoft PT wäre :grin: den Shitstorm würde das Internet nicht aushalten.

Ich hätte kein Problem damit wenn es eine Download Version gibt. Aber da es sich um ein reines Streaming Spiel handeln soll, hoffe ich das es etwas ist was mich überhaupt nicht interessiert.

Das hab ich so nie verstanden. Ich hab das so verstanden als dass sie quasi an einer neuen Technik im Gaming arbeiten wofür sie die Streaming-Technik (zusätzlich?) Nutzen wollen.

Februar 2023 :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/HogwartsLegacy/status/1558121248814759939?s=20&t=lpFoK5xOUC7R3mTElsu53w

Hat jetzt anscheinend auch einen neuen Namen bekommen, hab’s mal in Spoiler verpackt weil manche wollen ja ohne jegliche Infos ins Spiel gehen :kappa:


Credit geht an Knoebel von Twitter

2 „Gefällt mir“

ibih8yarh2751

1 „Gefällt mir“

Nooo! Kein Weihnachtstitel.

3 „Gefällt mir“

Grade den Trailer fürs neue Spongebob 3D Jump n Run im THQ Nordic Stream gesehen

ja wow das sieht richtig richtig toll aus.
und schöner Soundtrack.
hab ich ja jetzt richtig fett bock drauf

edit

trailer

2 „Gefällt mir“