[Sammelthread] Games-News IV

nina

Edit:

Lol, nach einem reload der seite ist der 2023 Eintrag weg

Direkt der passende Kommentar:

Too bad there wasn’t a giant showcase not even two hours ago that could’ve revealed these games…

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mehr weil es schon weh tut wie sie P5 ausschlachten

1 „Gefällt mir“

WTF, wenn ich die Seite aufrufe, sieht es wie bei mir im Screenshot aus. Ob da Volvy dahintersteckt? :beanlurk:

achso ja das ist atlus die werden damit nie aufhören

Glaub das hat wer über enthusiastisch eingetragen vor der devolver show

https://www.instagram.com/p/Cs_hRLNAz7c/?hl=de

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Keine Nina ist für mich die enttäuschung des Jahres bisher was gaming angeht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Was bin ich doch leicht zu beeinflussen :see_no_evil:

2023-06-09 00_50_22-Thank you for your purchase! - Devolver Digital - Checkout

2 „Gefällt mir“

Was wenig verwundert, da die Serie auf der Buchlizenz beruht (sich aber mittlerweile davon auch gut entfernt, was ich so gehört habe).

1 „Gefällt mir“

Das Plüschtier direkt ausverkauft. :beanjoy:

Aber auch abseits von Nina fand ich die Devolver Show dieses Jahr sehr schwach.

Hoffe mal die anderen Shows reißen das noch raus.

An den Büchern war es nie nah dran, aber sie haben mittlerweile außer die Namen nichts mehr mit den Büchern gemein

grafik

1 „Gefällt mir“

geht mir ähnlich,hab auch immer das gleiche gelesen mit builds etc. hat mich komplett abgeschreckt.

den ersten durchgang will ich halt immer komplett ohne irgendwelche hilfen und so.

ach und das man ohne echtgeld auszugeben, aussieht wie ein bauer im vergleich hat mich auch abgeschreckt.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

image

1 „Gefällt mir“

Habs kaum gespielt…aber wasn Scheiss.

Was für eine Pizza hatte er denn?

Freue mich (auch wenn es gefühlt schlechter als P5 aussieht)! Den P5-Taktik-Quatsch brauche ich nicht. Lass P5 endlich ruhen, Atlus!

Find auch einfach merkwürdig, dass die so random auf Instagram hochgeladen wurden.