[Sammelthread] Games-News IV

Summer games fest war dieses Jahr richtig schwach. Eigentlich hat mich persönlich nur yakuza interessiert.

Ansonsten haben die Sony exclusive Spiele dominiert

2 „Gefällt mir“

Aber das Like a Dragon wurde ja auch schon vorgestern angekündigt wenn ich das richtig verstanden habe?

2 „Gefällt mir“

Ka. Der Trailer war neu.

Ich dachte halt eigentlich das wäre erst eines der Spin-Offs die bislang es noch nicht aus Japan herausgeschafft haben, dass ist aber ja wohl ein komplett neuer Titel?

1 „Gefällt mir“

Spielt nach Teil 6 und glaube vor Teil 7.
Ja das Spiel ist neu

Die Ankündigung kam letztes Jahr im September schon, aber nur mit einem Cutscene-Trailer.

Die Spin-offs sind Ishin, Kenzan und Dead Souls. Dead Souls hatte einen globalen Release, Ishin kam vor Kurzem als Remake nochmal überall raus und Kenzan steht noch aus (wenn überhaupt). Ich hab aber auch erst gedacht, das wäre das Remake von Kenzan. Bei den „exotischen“ Namen kann man sich aber auch echt leicht täuschen. :beanjoy:

Es gab ja auch noch so PSP-Teile? Ishin spiele ich ja gerade sogar noch, bleibt nur wegen Jedi Survivor und TotK gerade etwas liegen.

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, ich fand den Showcase gestern echt ganz gut – auch wenn nicht superviele Spiele dabei waren, die ich unbedingt spielen möchte. War aber kurzweilig und die Spannung rund um Gregors Pizza hat’s für mich interessanter gemacht :smiley: Glaube aber auch, dass beim Xbox Showcase mehr geiles Zeug gezeigt wird. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sich MS wieder gute 3rd Party Announcements geschnappt hat. Und eigentlich möchte ich sowieso nur mehr zu Dragon’s Dogma 2 erfahren, wo ist mir egal :smiley:

Wow, von denen hatte ich bisher noch nicht mal gehört. :joy:

Ich glaube mit Anchovis. Er hat so ewig alle Sorte vorgelesen während der Bestellung, dass ichs mir nicht genau gemerkt hab.

Am 12. Juni um Mitternacht ist das Capcom Showcase und Dragon’s Dogma II dafür auch schon bestätigt.

2 „Gefällt mir“

Ah capcom breath of fire anstelle von dragon dogma es tut so weh.

Das war eigentlich die wichtigste Info des Tages: Gregor hat Pizza bestellt.

1 „Gefällt mir“

Das neue 2D-Sonic könnte evtl. doch ganz spaßig werden.

Uff schon wieder ein Spiel was Persona 5 melkt…
Reizt mich echt null und ich befürchte wohl Persona 6 kommt erst 2025 (wenn nicht sogar später ) :beansad:

Gibt es eigentlich „Pragmata“ noch?

Ach geil, war mir nicht bewusst. Wie hoch wohl die Chancen sind, dass wir was zu einem neuen MH hören? Denke eher bei TGA oder später

Muss sagen fand das Guerilla Collective Showcase dueses Jahr viel interessanter als SGF ^^

3 „Gefällt mir“

Wenn ich das sgf benoten wollen würde.

Mangelhaft

Naja, für mich als PC Spieler schiele ich noch hoffnungsvoll auf die PC Gaming Show. Da kommt immerhin mit Dorf schon ein Titel, auf den ich mich freue. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“