[Sammelthread] Games-News IV

Dieser permanente DS vergleich war schon peinlich :beanjoy:

na wenigstens machen sie nicht so wie andere,als würde es souls nicht geben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ah, Age of Shitmar

Das sieht gut aus aber nichts für mich

Habt ihr schon aufgegeben :smiley:

ich lass sie nebenbei laufen, glaub so 1-2 interessante sachen waren dabei, das gelabber find ich hier noch am erträglichsten

Aufgeben nicht, aber das ist für mich leider eine reine Shitshow. :sadsimon:

Ich überlege auc permanent ob ich nicht einfach Diablo weiter zocken soll :smiley:

Muss sagen das ich jetzt hidden door auch nicht spannend finde als spiel aber wenn es wirklich AI mit reinnimmt wäre das interessant als konzept zum zeigen was eventuell zukünftig möglich ist.

Es könnte sogar sein das dann so zukünftig story geschrieben werden von spielen wie telltale damals

Für mich besser als das Summer Game Fest. Aber es schwankt sehr :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß grad nicht wer jetzt härter gedisst ist :beanjoy:

Ich will jetzt mal Sea of Thieves ausprobieren, aber ich bin zu faul mit YouTube aufs Notebook umzuziehen, damit der TV für die Konsole frei wird. :sweat_smile:

Summer Game Fest war wirklich die schwächste Präsentation von allen für mich.

Ich hab bei Hidden door komplett auf durchzug gestellt, ist das sowas wie heartstone? :smiley:

Da waren wenigstens 2-3 interessante Spiele zu sehen, aber hier ist für mich bisher nur Käse.

1 „Gefällt mir“

waaat road to vostok oder wie das hieß sa super interessant aus und ne demo gibts auch die wird die tage gespielt

Geschichten, die von einer AI unterstützt, deine Prompts verarbeiten

1 „Gefällt mir“

ai generierte textadventure mit freunden

2 „Gefällt mir“

Ich mag’s, wie es ist. Hab gerade nix vor, keine Erwartungen und genieß es.

1 „Gefällt mir“

Post-apokalyptischer survival Käse ist auch nur Käse.

Das ist halt persönlicher Geschmack Mit D.O.R.F., Islands of Insight (das übrigens erst während der Show auf Steam umbenannt wurde udn bis dahin Project S hieß), Sulfur, Ferocious, Ebenezer etc, waren für mich schon einige interessante Titel dabei

3 „Gefällt mir“