[Sammelthread] Games-News IV

Miasma Chronicles ist sicher gut, deren letztes SPiel war das gleiche genre und auch top. Aber dass 2 chars fest vorgegeben sind und man nur einen weiteren dazunehmen kann aus mehreren denen man trifft nervtmich zu sehr als dass ich es mir (vorerst) hol :smiley:

:cluelesseddy:

Achja was mich etwas nervt: Wenn die Entwickler selbst ihre timings verpassen. Jumplight Odyssey wirbt mit ner Demo auf Steam, die gibts aber einfach nicht. Und Critter Cove hat am Ende des trailer das typische „wishlist on Steam“ aber hat halt nichtmal ne Shopseite auf Steam…

Und Käse ist geil.

Also die spiele können sein was sie wollen aber die soundtracks bei fast allen spielen sind geil :smiley:

Zumindest nicht dieser RnB/Hip Hop mist :sweat_smile:

Wie lang solls noch gehen?

Greg meinte 2h, also bis 0 Uhr :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Du meinst zum Beispiel die Demo zu „The Invincible“, die sie garnicht angekündigt haben im Showcase? :beanjoy:

Oh Gott ich hab schon 12 andere Demos installiert, wie viele sollen das noch werden…

Sind auch nur schlanke 18GB :beanlurk:

Macht nen schlanken Fuß :kappa:

1 „Gefällt mir“

Megagirl? :beanjoy:

Wenn sie es nicht mal gebacken bekommen das Genre des Spiels zu zeigen. Chimära kann jetzt alles sein, vermutlich einfach uninteressant und die Devs genieren sich dafür :upside_down_face:

Könnte man bestimmt rausgfinden wenn man auf die Steam Seite schaut… oh wait die gibts garnicht :smiley:

Oh, ein Exoplanet rennspiel, das könnte nett sein :smiley:

Shadow Gambit, kommt sogar mit deutscher Vertonung. Könnte ein Desperados im Piratensetting werden. :beanlurk:

Ich sollte Exo One echt mal durchspielen. Hatte nur die Demo gezockt und die Vollversion die ganze Zeit im Gamepass installiert, aber der läuft heute aus bei mir :sweat_smile:

Ist das nicht vom Desperados Studio?

Das ist korrekt, wie ich gerade sehe :beanjoy:

Exo One fand ich echt hübsch und chillig

Dafür dass Matteo so hyped drauf ist wirkt das bisher, zumindest optisch, sehr meh.

Genau der super hässliche mobile Plastiklook