[Sammelthread] Games-News IV

bin mal auf stormgate gespannt, ob mich das so wie starcraft begeistern kann

Ich kann ja nachvollziehen, dass die Entwickler wohl für E-Sportler alles richtig machen wollen, aber für Casual Gamer wie mich sieht Stormgate echt langweilig aus. Könnte genausogut Gameplay aus Starcraft 2 sein für mich

das is der lol look glaub ich

Die Devs sind doch ex Blizzard Mitarbeiter die an WC und SC gearbeitet haben dachte ich?

Frag mich halt warum man sich freiwillig für so einen lahmen stil entscheidet

Sag ich ja, mobile look. Das sieht auch so schrecklich aus :smiley:

Naja wenn sie wirklich in E-Sport woillen, dann brauchste einen klar erkennbaren Stil mit dem das Spiel auch noch auf jedem Toaster läuft. Da kommt dann sowas bei raus.

das ist tatsächlich eine legitime Frage, damit tun die sich echt keinen Gefallen.
Gameplay wird vermutlich geil

lol, showtime ist in gregors stream^^

1 „Gefällt mir“

Können sich Esportler keine 10 Jahre alten PC’s leisten :beanwat:

du willst die masse und die masse hat scheiß pcs^^

Und dann heißt es die Switch würde die Spielentwicklung aufhalten :beanmad:

Oh wow, ein WW2 Spiel in dem man die Amis spielt, wie originell

Der Look von Stormgate schreckt mich auch arg ab. Aber meine Multiplayer-RTS Zeit ist glaube ich eh so langsam vorbei.

tut sie auch, ihre blose existenz entspricht jeglicher konventioneller logik das grafik doch das wichtigste ist :kappa:

Oh Gott wennn ich noch einmal Atomic Picknic sehn muss kotz ich. Die Demo davon war so ein verbugger Schrott.

Dieses 4x spiel wirkte interessant, die 2 Sekunden die man gesehen hat :beanjoy:

@ProfJackie
Lucky you, andere müssen sich Brechmittel für teuer Geld kaufen :kappa:

Shovelware, sooo viel shovelware

was is shovelware?

Ultrac… flücht

2 „Gefällt mir“

Alter, dieser Titel :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Endlicht kommt mal ein bisschen Tempo in die Show, wo es dem Ende entgegen geht. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wird häufig für so Titel benutzt die beispielsweise 90% des Nintendo EShops ausmachen. So kleine Spiele die tendenziell eher uninteressant sind, sich nicht von der Masse abheben und von denen es viel zu viele ähnliche gibt.