[Sammelthread] Games-News IV

Die Umfrage und der entsprechende Artikel sind aber auch sehr „relevant“.

Wahrscheinlich könntest du die selbe Frage vor jedem neuen AC machen und „Core“ Communitys wie auf Gamestar sagen klar, dass sie das nicht wollen aber gekauft und gespielt werden diese Spiele mittlerweile von anderen als der Gamestar oder auch RBTV Community.

So lange sie nicht lügen bin ich aber mit dem angekündigtem ganz zu frieden. Ohne wäre natürlich geiler aber solange es wirklich kosmetisch bleibt kann ich damit leben.

Sehe aber ich auch so, machts Free to Play mit Season Pass und kosmetischem echt Geld Store. Das wäre eigentlich the way to go gewesen aber wahrscheinlich will man ein Premium und ein Free to Play Produkt haben.

60-80 Euro hätte ich eh nicht gezahlt und werde es ja nachdem wie weit der ABK Deal ist einfach im Game Pass spielen. Ich bin aber auch niemand der da ewig nach der Story noch grindet und alle Seasons mitmacht.

MS wird was Montetarisierung angeht wahrscheinlich wenig anrühren und sich denken 80€ auf der PS5 und Tag eins im Game Pass am PC und Xbox klingen doch wie ganz gutes Marketing. Auch ein Season Pass oder Skins sprechen eigentlich nicht gegen MS Einstellung ich glaub die würden höchstens was gegen NFTs sagen, wenn sowas geplant wäre.

Weil ja der Content aus der zeit mit Echtgeld-AH so ungeheuer krass und innovativ war. :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ich hatte ja Spaß mit dem Spiel aber der DLC sieht irgendwie langweilig aus :sweat_smile:

es gibt nochmal neues zu GOWR

1 „Gefällt mir“

Neue Infos rund um den ABK Deal und die Exklusivität von Call of Duty!

Sehr interessant alles!

Phil Spencer hat Jim Ryan wohl angeboten, dass Call of Duty auf jeden Fall bis 2027 auf Playstation verfügbar seien wird.

Was ist mit dem Video?

Er liest doch fast nur den verlinkten Artikel vor und sagt dann kurz was er dazu denkt.

Imitiert er dich da etwa ganz frech? :stuck_out_tongue:

Ich hab den Tweet der zum Artikel führt nochmal beschrieben weil manchmal Tweets im Forum nicht ganz angezeigt werden :sweat_smile:

Es wäre ja was anderes wenn ich mit dem Tweet kommentarlos aufs Video geantwortet hätte aber es war ja anders herum. Ich wollte einfach wissen was man mir sagen möchte.

Ich sehe jetzt nicht so das Problem Gaming News im News Thread zu teilen.

Die erste Folge von Hideo Kojimas Spotify-Podcast ist online:

In der ersten Folge geht es um Hideo Kojima, Metal Gear Solid, Hideo Kojima, Geoff Keighley und Hideo Kojima. Habe vorhin reingehört und der MGS-Teil ist nett, aber insgesamt ist mir das zu viel Cringe.

4 „Gefällt mir“

Hideo der Hideo abfeiert …

4 „Gefällt mir“

Schlimmer: Hideo, der Geoff Keighley abfeiert. :confused:

1 „Gefällt mir“

in welcher Sprache ist der eigentlich?
Der redet doch sonst kein Wort englisch.

Die Folgen werden separat auf Japanisch und Englisch hochgeladen. In der englischen Version hört man Hideos Stimme im Hintergrund, während ein Sprecher simultan auf Englisch vorliest/übersetzt.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Direkt nach monkey Island :+1:

1 „Gefällt mir“

Oh, da gabs mal ne spielbare Demo von. War sehr atmosphärisch. :beancomfy: