der typ is auch schon hart lächerlich (also der entwickler)
Der Dev hatte sich zwischenzeitlich selbst entbannt was wohl durch eine Sicherheitslücke möglich war.
Inzwischen ist er netürlich wieder gebannt und könnte mir vorstellen das es nicht nur ein forum ban sondern ein community ban ist.
Wie heißt es so schön: Play stupid games, win stupid prices
Ja, hab ich vorhin gemacht. Werde berichten was die Antwort ist
Edit:
Keine Rückerstattung, Schade. Hätte nicht gedacht dass Steam bei 3 Euro so geizig ist
Neue vermeintliche Leaks zu AC: Mirage
Wenn das wirklich so stimmt und Bagdad die einzige Stadt ist. Und viel Parkour dabei ist, könnte das ein wahrer Traum für mich werden
Städte-DLCs incoming
Ja gut. Die gabs ja bei Valhalla auch schon
Aber so ein schön knackiges Hauptspiel. Bitte lass es geschehen
ja Spieler wollen dreifachen Content wie bei DIII, für den halben Preis und Saisons die nächsten für 20 Jahre ohne weitere Kosten
Also wollen Spieler Path of Exile?
Ich seh halt nicht ein warum ein Vollpreis Spiel nochmal und nochmal fett Kohle haben will. Dann sollen sie es f2p machen wie PoE.
Ich hab kein Problem damit in guten f2p Spielen Geld zu lassen, aber wenn Vollpreis Spiele danach das selbe System fahren kaufe ich sie mir am Ende gar nicht oder für ein paar Euro im Sale irgendwann.
Ich hoffe ja etwas dass M$ Blizzard da ordentlich einen Riegel vorschiebt sollte der Deal durchgehen.
Server bereitstellen und neue Seasons mit neuem Kram kostet über die Jahre halt auch Geld. Irgendwie müssen sie dann halt auch wieder was reinholen.
Früher gabs einfach nur Serverkapazität und sonst praktisch keinerlei support oder neuen Kram. Und jetzt kriegst du das halt auch nach Jahren noch. Und das finanziert sich dann eben durch skins und ingameshop. Das ist halt die negative Seite von Game as a Service.
D3 ist 10 Jahre alt und der letzte DLC nun auch schon 5 Jahre her.
Aber nicht direkt nach release
Davon ab hust No Mans Sky hust
Blizzard ist einfach Scheiß gierig geworden, siehe Diablo immoral
und die 500km² leeres Umland in der Ubiworld nicht vergessen
Ich mach mir echt Sorgen um den Erhalt von Blizzard, wenn sie keinen Ingame Store einbauen.
Deswegen kauft sie ja M$
Kann nicht Diablo Immortal einfach Diablo 4 mitfinanzieren?
Keine Sorge, zumindest die Serverkosten sind dank Immortal gedeckt :
„Ob das einem finanziellen Erfolg im Wege steht, ist aber eher fraglich. „Diablo Immortal“ – Kritiker haben ihm auch den Beinamen „Immoral“ gegeben – erzielte laut einem Bericht von „Games Industry“, basierend auf Berechnungen von Sensor Tower, allein in den ersten beiden Monaten einen Umsatz von mehr als 100 Millionen Dollar. (gpi, 5.9.22)“
Quelle: DerStandard.at
ich denke mal du meinst es ironisch, auch wenn die anderen Antworten das wohl nicht so interpretieren
Klar könnte Blizz es sich leisten, wird man aber auf Dauer nicht, wenn sich das Spiel nicht selbst gegenfinanziert.
Wieso sollten sie auch? Dann machen sie lieber das nächste Mobilegame und cashen ab.
Wir hatten das Problem ja schon bei DIII
Klar hat es dort auch Blizz zum Großteil selber verkackt, nur das Ergebnis war, ohne die langfristige Weiterfinanzierung durch das Auktionshaus, war dann auch der Content der so kam lange Zeit eher dürftig.
Trotzdem war das Gemecker bei jeder Blizz Präsentantion groß, das keiner oder nur wenig DIII Content nachkam.