Jap.
Ich befürchte leider nicht.
Ey, ich wünsche mir seit gefühlt zehn Jahren ein Singleplayer AC in Japan und dann wird das in nem Multiplayer Schmutz verwurstet
Okay. Interesse bei Minus 9000.
Aber auf Mirage habe ich trotzdem total Bock. Ich will mal wieder in einer großen lebendigen Stadt unterwegs sein.
Gab ja schon mal eins in China
Das auch noch
Das es mehr Back to the roots gehen soll gefällt mir und so wie ich das verstandanden habe soll sich das auch auf nur auf eine Stadt (Bagdad) konzentrieren?
Das stärkt meine Hoffnung das das nicht wieder so ein aufgeblasenes riesen Spiel wird.
Ich bin erstmal vorsichtig interessiert.
Soweit ich weiß, hieß es bisher, es sei die einzige Stadt, vermutlich mit ein bisschen Umland drum herum.
Nein, der Handyableger ist Codename Jade.
Codename Red wurde als „multiplayer“ angekündigt aber auch als nächster großer Teil des Franchises,
Ist halt die Frage wie der Multiplayer aussehen wird, schließlich gabs auch bei vorherigen Teilen einen mp mode aber da wurde das halt nicht explizit extra erwähnt. Könnte also alles sein von nem Singleplayer mit MP Elementen wie etwa Elden Ring über eine open world mit multiplyer world events bis hin zu nem MMO mit SP Kampagne.
Dann hab ich das falsch verstanden. Dachte diese „Codename …“ seien alles Mobile. Naja, auf Multiplayer hab ich aber auch nicht wirklich Bock.
Okay habs mir durchgelesen, viel blabla, wenig Substanz. Ihr Ghost Recon NFT ding haben sie nach 3 Monaten auf Eis gelegt aber „experimentieren“ wohl weiter mit der Techonologie. Und überhaupt war das bei Ghost Recon auch nur ein Experiment, hat nur keiner Verstanden weil schlecht formuliert
Ich muss sagen, ich habe richtig Bock auf das neue Assassins Creed.
Habe mir damals für den ersten Teil extra ne XBox 360 geholt (dieser Trailer hat mich einfach nur umgehauen:
Bis heute mein Lieblingteil der Reihe, was hauptsächlich auch am Setting liegt.
Mit Mirage scheinen sie dem ganzen jetzt wieder so nahe zukommen wie mit keinem anderen Teil seitdem, das freut mich ungemein.
Hoffe einfach, dass man das auch irgendwie alleine spielen kann
Ja ne is klar
Sieht so aus, als würden sie mit den Settings jetzt von vorne anfangen. Back to the roots.
Aber fänd ich geil, freue mich drauf.
Hmm, die Ubisoft Forward war interessant, hat mich aber auch mit vielen Fragezeichen zurückgelassen.
Skull & Bones wirkt immer noch wie ein Spiel, das man am liebsten auf der Stelle canceln würde, aber es ist bereits zu viel Geld reingeflossen. Fand diesen Zusammenschnitt von irgendwelchen externen Testern etwas fremdschämig. Man traut sich nicht mal, einen ordentlichen Trailer mit Gameplay-Passagen zu präsentieren, weil es so durchschnittlich und lame aussieht.
Assassin’s Creed: Mirage soll back to the roots gehen, aber ich bin bei Ubisoft inzwischen sehr skeptisch. Im blödesten Fall wird das Spiel am Ende wieder eine Million Nebenquests haben und eine 0815-Story erzählen. Ich lasse mich gerne positiv überraschen und freue mich auf mehr Stealth statt Action, aber die Angst schwingt hier bei mir noch mit.
Assassin’s Creed für Mobile…optimiert für Touchscreens…nichtssagender Trailer…nein, danke.
Weiterer Assassin’s Creed: Valhalla-Content. Puh, ja, freut vielleicht irgendeinen Hardcore-Fan von Valhalla, der nach 300 Stunden immer noch nicht genug kriegen kann. Ansonsten zum Trailer: Bitte Ubisoft, überarbeitet in euren nächsten Spielen die Gesichtsanimationen der Charaktere! Es ist 2022, nicht 2012!
Assassin’s Creed: Project Red / Hexe. Ersteres wirkt wie das, was Fans sich seit vielen Jahren wünschen. Letzteres wirkt ein kleines Bisschen wie „Das ist unser Assassin’s Creed: The Witcher“. Bin sehr gespannt auf diese beiden Projekte!
Assassin’s Creed: Infinity - hier musste ich richtig auflachen, als es hieß „Was ist das denn nun?“ und die Antwort war „Tja…ja, also…alles, aber kein Spiel, ein Hub für…ja, was eigentlich…das evaluieren wir noch, Multiplayer vielleicht?“. Meine Güte, Ubisoft. Macht doch nicht seit einem Jahr PR für einen Titel, von dem ihr nicht mal wisst, was das am Ende werden soll. Stand jetzt wissen wir: Infinity ist viel heiße Luft. Der Fokus liegt auf den einzelnen Projekten und Infinity wirkt wie ein Spiele-Launcher, bei dem man seinen Assassin’s Creed Content auswählen kann. Also quasi nutzloser On-Top-Quatsch.
Was man aber merkt, ist, dass Ubisoft die Marke bis zum Geht-nicht-mehr ausschlachtet. Dennoch soll 2023 nur Mirage im Vordergrund stehen. Na, hoffentlich wird das wieder gut sein!
für mich inzwischen das alarmsignal wenn so kurz vor release immer noch kein gameplay gezeigt wird dann heißt das selten was gutes
was is das jetzt eig hab das ned so ganz verstanden, kannste mich erleuchten?
Faules Stück, mach gefälligst die Arbeit für mich. Ich hasse lesen.
Project Red ist ein großes Assassin’s-Creed-Spiel, das irgendwann nach 2023 erscheinen soll. Es wird als Shinobi Fantasy im feudalen Japan beschrieben - mit Open World und RPG-Elementen. Wird momentan von demselben Team entwickelt, das Odyssey gemacht hat.
Über Project Hexe weiß man noch weniger, aber auch das soll ein großes Assassin’s-Creed-Spiel werden, das irgendwann nach 2023 erscheinen wird. Hier sitzt das Team dran, das Valhalla entwickelt hat.