Das war alles was ich wissen musste
Phil meinte ja in einem Interview das sie denken das GP auf Konsole nicht mehr viel wachsen wird aber auf PC noch sehr viel Potential offen ist.
Natürlich wäre mir keine Preiserhöhung lieber aber die 2 Euro für ultimate sind noch im Rahmen für das was geboten wird finde ich.
Das auf jeden Fall. Vorallem weil man ja auch immer den Gamepass nur einzelne Monate mitnehm kann wenn es was besonders interessantes für ein selbst gibt. Ist dann immernoch günstiger als nen einzelnen Titel zu kaufen und man hat noch ne Menge Beiwerk bei dem man vll was Interessantes entdeckt. Hatte selbst sowas mit Tunic, wo ich den Gamepass für ein anderes Spiel geholt hab aber Tunic dann eines meiner Highligts in dem Jahr wurde. Welches das andere Spiel war hab ich inzwischen vergessen
Das wird aber noch interessant in ein paar Jahren, ob sie dann nen DAZN Move machen. Momentan ist das ja quasi noch „zu gut um wahr zu sein“ selbst mit der Preiserhöhung.
Wenn ich das Interview richtig in Erinnerung habe wollen sie nicht den Netflix move machen.
und wir wissen ja wenn wir eins glauben können dann sind es die worte eines großen firmenbosses…
aber schön das bei MS das total ok ist die preise zu erhöhen aber sony hat man damals gebasht ohne ende…
Keiner freut sich drüber aber MS bietet einfach mehr Mehrwert, zumindest für mich.
Die Preiserhöhung der X betrifft mich nicht.
Und series S bleibt preislich gleich
Also da kann ich noch mit Leben. Dafür, dass ich die MS-Games nicht mehr zum Vollpreis kaufe und allgemein ich auch weniger Games kaufe, geht dass noch klar.
Hat man? Was jetzt genau, die konsolen erhohung oder die preise fur ihr ps+ oder wie das nun heißt?
Aber prinzipiell, denke die allermeisten aind aus dem alter raus in dem etwas beurteilt wird daran welxhe firma es macht sondern die handlung an sich bzw in welchem gegenwert / rahmen diese vollzogen wird.
Der sweetspot beim gamepass ultimate durfte mMn nun erreicht sein. 15€ ist so die magische Marke an der, mWn, auch die einzelnen Streamingdienste idR nicht drüber wollen - odr sieht das schon anders aus ?
netflix will 18
bash sie doch.
Ich finds kacke und habs im anderen auch entsprechend mit „die wichser“ mitgeteilt.
Was soll er auch anderes sagen? Alles andere wäre ein PR Desaster. Wäre schön, wenn der GP noch Jahre später dieses Preisniveau hält, aber ich bleibe weiterhin skeptisch.
Also für mich sieht das nach nem richtig guten Spiel aus! Mittlerweile kann ich auch etwas mehr mit dem Grafikstil anfangen. Das Einzige was ich ein bisschen unschön finde sind die Übergänge wenn man in nen anderen Bereich kommt, wo der Bildschirm kurz schwarz wird. Mittlerweile bin ich mir aber auch sicher dass ich das auf der Playstation spielen möchte. Glaube nicht dass das auf der Switch gut laufen wird^^
Ich hab seit dem ersten Teaser Bock auf das Spiel und je mehr ich sehe desto mehr freue ich mich drauf.
Edit: Lel. Loser von PC Games schafft den Boss nicht. Esther derweil.
naja bei noch mindestens 5 jahren bis zum release wüsst ich auch nicht für welche plattform das kommt^^
Die Plattform existiert noch gar nicht, auf der es erscheinen wird. Und Spoiler: Wird trotzdem nach PS4 aussehen
Fand mehr die Info interessant dass es noch mindestens 5 Jahre dauert