[Sammelthread] Games-News IV

Hui :beanlurk:

Edit:
Hier genauer

Bin ich eigentlich der einzige, der sich wünscht, dass der Deal scheitert, einzig damit MS die 3.5 Milliarden komplett vernichtet hat ohne Gegenwert?

Nur so als Vergleich, Star Wars hat 4 Milliarden gekostet :beansmirk:

Nein gibt hier noch 2-3 die das auch hoffen.

2 „Gefällt mir“

Ich mein, ich bin grundsätzlich kein Fan von der Übernahme insgesamt
Aber inzwischen ist mein Hauptanliegen wirklich, dass die ganze Sache MS einfach nur richtig kosten soll, weil ich den Konzern insgesamt schwierig finde :beanderp:

Welcher Konzern ist denn nicht schwierig? :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Du weißt aber schon, dass das Geld dann ein anderer Konzern kriegt?

Also die 3-5 Mrd werden nicht gespendet :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Joa, aber hauptsächlich hat sie nicht mehr MS :kappa:

Hat das einen speziellen Grund?

Kurzgefasst
MS ist nicht mein liebster Konzern und es regt mich richtig auf, wie die jedesmal ihre Marktmacht missbrauchen und damit durchkommen.
Allerdings nicht im gaming Bereich.

1 „Gefällt mir“

MS wird laut Prognose alleine dank KI bis 2025 rund 9 Milliarden machen oder deutlich mehr, da kratzt die das wenig xD

Also mir ist es zum Teil egal ob MS Blizzard kriegt oder nicht, da Blizzard für mich schon lange keine guten Spiele mehr macht.

Finde es aber auf jedenfall sehr gut das es da viele Hürden gibt und Probleme. Somit wird denen immerhin gezeigt das sie sich nicht ohne weiteres alles einverleiben können.

Wenn der ganze Deal nicht durch geht, würde ich es in dem Fall gut finden, das man sich mit Geld halt doch nicht alles holen kann. Aber wie gesagt ist es mir weitestgehend egal :slight_smile:

Oh krass was machen die so? Bin da nicht so drin bzw. hab ich davon anscheinend nichts mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Find ich auch, lieber zwei mal zu oft geprüft als gar nicht. Sonst gäbe es jetzt wahrscheinlich keine verbindlichen Verträge mit anderen Cloud Gaming Anbietern oder Plattforminhabern.

Ja der kurs ist gestern nach der meta KI ankündigung von nadella auch durch die decke gegangen.

2 „Gefällt mir“

Genau deswegen hoffe ich auf den Merger.

3 „Gefällt mir“

Hast ne PN :beannote:

1 „Gefällt mir“

Endlich Progamer werden.

$ 34,99 ,- ist n stolzer Preis für den Umfang:

grafik

Wat :beansurprised:

We’re excited to announce that we are bringing a selection of our games to Steam, starting with Overwatch 2… which will be available on the platform on August 10!

Der MS/AB Deal wirkt schneller als erwartet :kappa:

2 „Gefällt mir“

StarCraft, when?

1 „Gefällt mir“