[Sammelthread] Games-News IV

Spannend, ich drück ihm die Daumen dass es klappt

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir bspw ein D4 oder ein WoW nur schwer vorstellen ^^

Auserdem interessiert mich was am Ende aus dem Battle.net wird. Also klar, da wird nicht gleich etwas geschehen aber wird das auf lange Sicht in den MS Globus übernommen / eingebaut oder bleibt es weiterhin separat bestehen (muss ja auch gepflegt werden).
Ich find so etwas einfsch interessant auch, was sich dann wie entwickelt :slight_smile:

Wie gasagt alles was geht wird kommen.

Da wirds wahrscheinlich die aktuellste Erweiterung geben aber nicht das wow abbo ähnlich wie bei eso oder fallout 76

Ich hab den xbox thread bereits blockiert da mich dieses omnipräsente Thema (ms Activision Deal " mittlerweile dermaßen nervt und langweilt und nun liest man hier nichts anderes mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen, es geht auch schon ewig, ist halt aber immer noch das große Thema der letzten 1 1/2 Jahre. Aber mit Glück bis August durch, dann kommen andere Saxhen wieder mehr in den Fokus :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Einfach ne Brower-Erweiterung installieren und immer automatisch das Wort „Microsoft“ durch „süße Hasen“ und das Wort „Activison-Blizzard“ durch „leckere Möhrchen“ ersetzen lassen.

bald ist es ja „vorbei“

Das die Diskussion im xbox thread geführt wird ist zuviel verlangt, Oder :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Es gibt 25 Game-Threads und die werden alle 25 auch genutzt! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Ach sei doch froh, dass hier überhaupt ein bisschen leben herrscht.

Finds besser als die Zeit in der einfach kommentarlos irgendwelche clickbait Überschriften geteilt werden :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Da war wenigstens Leben in der Bude. Das Thema ist mittlerweile nur noch einschläfernd.

Also gestern :kappa:

es wird immer so sein :kappa:

„Jim Ryan hat ein Katzen baby getötet und das kommt jetzt in den game pass :flushed::flushed::flushed:

  • jetzt weiterlesen mit gamestar +

kannst ja gerne über andere news reden musst nur den nfang machen

3 „Gefällt mir“

Ich finde schon eine news die du dann entsprechend einordnen und bewerten kannst :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Wir wissen doch alle, dass es nie vorbei sein wird :smiley: der Deal mag durch sein, die Diskussionen bleiben bestehen^^

Aber auch nur wenn es mehr als ein kommentarloser news Artikel von play3 oder ein steam video ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist ja kein xbox only Thema, sondern eines was die gesamte Branche betrifft.

5 „Gefällt mir“

Wieso? Auf eines kann man sich doch verlassen. Dass du versuchst die news entsprechend einzuordnen und zu bewerten. Da braucht es keinen weiteren Kommentar :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Also lieber nichts zu deinen Posts sagen? Oder wie muss ich das verstehen?

1 „Gefällt mir“