[Sammelthread] Games-News IV

Was zur Hölle ist dieser Charakter!? :beanjoy:

Um deine Frage zu beantworten:
Ja

Ein gewisser Waschbär wird das freuen. :cat_sip:

Auf Steam is immernoch nix zu finden. Das ist schon merkwürdig.

Im Artikel steht dass sie es über ne eigene Seite verkaufen

2 „Gefällt mir“

red dead redemption 1 kommt ab 17. august auf nintendo switch und playstation 4 https://twitter.com/RockstarGames/status/1688552977508806656

2 „Gefällt mir“

Für mich klingt das allerdings so als sei der Rechtsstreit noch nicht durch.

Hab ich Bock drauf.

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

wenn ich das richtig mitbekommen hab,ist es nicht wirklich ein remaster von rdr.

keine 60fps oder sonst irgendwas.

bin ich mal gespannt,wenn das echt stimmt,läuft es und sieht die aktuell version auf series x besser aus. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

In a new conversion by Double Eleven Studios, the Switch and PS4 versions bring the two classic experiences together again for both new players and original fans to enjoy across modern consoles, including backwards compatibility with the PlayStation 5.

Und somit ein 13 Jahre altes, technisch praktisch unverändertes Spiel für läppische $50. Rockstar mal wieder so gierig wie möglich und warscheinlich gibt’s trotzdem wieder genug Clowns, die da noch ordentlich zugreifen werden…

6 „Gefällt mir“

ok auf xbox bekomm ich das spiel+erweiterung und multiplayer 60fps usw. 10€ günstiger :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ok, das hab ich überlesen.

So ein fauler Saftladen, die sind ja genauso schlimm wie Gamefreak. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ne, ist auch nur 30fps auf der xbox

1 „Gefällt mir“

Also für die Switch lass ich mir das ja vielleicht sogar noch gefallen, aber 50 Tacken für nen Port auf eine aktuelle Konsole ist schon heftig :sweat_smile:

Eigentlich sogar old gen :sweat_smile:

Joar, geht ja auch auf der PS5, von daher ist mir das wurscht, aber so ein altes Spiele ohne zumindest Mal 60 Frames wtf?

Höchstwahrscheinlich auch hier im Forum :kappa:

Kann es ja verstehen wenn man sich die Mühe nichtmachen will, aber dann auch keine 50 Bucks :sweat_smile:

Das Game wäre grad so 19.99€ wert und eher ein 10-15€ Grabbeltisch Deal in dem Zustand.