Skyrim auf der Switch hat eindrucksvoll gezeigt, dass trotzdem genug Leute zugreifen.
das ist einfach ein Witz oder? oder direkt ein Prank?
Ich dachte die arbeiten an einer RDR1 Umsetzung auf der RDR2 Basis und bringen das für alle modernen Plattformen.
Aber das?
Was kommt als nächstes? Ein neu verpacktes Bloodborn mit 60fps Patch, der aber nur dort geht, für PS5?
Du meinst es hat gezeigt wie dumm manche sind
Oder eine Skyrim Version für den Kühlschrank?
Joar das Angefoot und The Plucky Squire verschoben wurde war ja eigentlich schon bekannt, aber schön zu sehn das Talos Principle 2 immernoch dieses Jahr kommen soll.
Danke für nichts, Rockstar!
Die können das Spiel nirgends veröffentlichen wegen den laufenden Verdahren… also ich weiß ja nicht.
Hat sich hier mal jemand ChafGames angesehn? Das ist im Grunde nur ein Aboservice in dem hauptsächlich die Sppiele von Team 17 und Curve Digital angeboten werden (also Spiele die es z.B. auch fast alle bei AmazonPrime gab) und Dark and Darker scheint das erste Spiel zu werden das extra gekauft werden muss.
Und mit Firmensitz in Südkorea ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit bis das nächste Verfahren ins Haus flattert und ggf. sogar gegen ChafGames selbst.
Aber wie man in den Kommentaren auf der Shopseite sieht scheints ja genug Leute zu geben bei denen das Hirn ausgeschaltet wird sobald sie nur irgendwas von Dark and Darker hören.
Menschen die Skyrim auf der Switch gekauft haben gleich als dumm zu bezeichnen finde ich ziemlich arrogant und um ehrlich zu sein dümmer. Wenn das jemand unbedingt zocken will und keine andere Plattform hat, dann holt der sich das halt für die Switch. Und nur weil es alt ist heißt es ja nicht, dass sie da nicht zig Stunden Spielspaß rausbekommen. Es sind natürlich vor allem Casual Gamer die sich solche Spiele auf der Switch holen aber diese gleich als dumm zu bezeichnen stinkt nach elitärer Gamer Scheiße…
Kaum einer scheint es mitbekommen zu haben … oder es scheint schlichtweg „niemanden“ zu interessieren:
Ich sage nur: geil.
Vielleicht kommt das Spiel dann doch früher als gedacht.
Für die 3 die es vllt wirklich zum ersten mal spielen ja klar für die is das super, aber ich glaube halt persönlich schon irgendwie das es dumm ist so etwas zu unterstützen weil das der games industrie zeigt: egal was wir machen die gamer kaufen eh jeden scheiß.
d.h. am ende des tages werden wir noch mehr verarscht und man versucht immer weniger aufwand zu betreiben und ich finde das sind schlechte geschäftsmodelle die bestraft gehören aber nein der gamer is dumm wie ein stück brot in der masse und konsumiert einfach nur. Siehe die „wir werden nie wieder ein blizzard spiel spielen“ nach den skandalen der firma und dann die anzahl an diablo immortal und diablo 4 spieler. Und auch hier: klar einige haben das durchgezogen aber die masse nicht. Das zeigt die Vergangenheit oft genug
Silksong hatte da auch mal eine Demo … 2019
„Silksong“ ist bestimmt Scam.
Unglaublich. Da haben sie mit Teil 2 einen richtigen Hochkaräter, der von einer echten Anpassung an PS5/XSX merklich profitieren würde und schaffen es einfach nicht eine solche Version möglich zu machen.
Mal abwarten was aus Teil 1 wird. Am Ende wird es genauso eine hochwertige Version wie die Definitive Edition der GTA Trilogie.
Über die Ankündigung eines oben genannten Patches hätte ich mich tatsächlich gefreut. Die Kirsche auf der Sahne wäre dann gewesen, dass Teil 1 als gigantischer und sinnvoll erweiterter Story-DLC zusätzlich erscheint.
Da glaub ich eher das es nicht „schaffen“ ist sondern eher „wollen“
Vllt glaubt man ein aufwändiges remake lohnt nicht weil man mit einem lauwarmen aufgruss nur minimal weniger verkäufe bekommt aber deutlich weniger kosten hat. Würde mich gar nicht wundern wenn das so ist
für switch find ich es an sich tatsächlich ok,soviel mehr geht ja technisch eh nicht auf der switch.
preis find ich aber trotzdem zu krass.
Scheinbar plant Valve in Zukunft auch „certified refurbished“ Steam Decks zu verkaufen.
Und ob! Zur Zeit kann ich nur auf Switch spielen und RDR hab ich nie zuvor gespielt. Vielleicht, nur vielleicht hol ich mir das tatsächlich.
Ich werd es mir aus ähnlichen Gründen holen. Aber nicht für 50€. Irgendwann im Sale dann mal
Der preis ist halt kompletter Müll. Für 20€ hätte ichs ok gefunden.
Und zu dem Thema „wer sowas oder skyrim auf der switch kauft ist dumm“. Die Switch ist doch die klassische double dipping Plattform nur um Titel Mobil spielen zu können.
Sollen alle mit ihrem Geld machen was sie wollen.
Da habe ich aber eine ganz andere Einstellung zu.
Die Idee alles auf moderne Konsolen zu portieren, finde ich erstmal immer gut. Ein tolles Spiel mehr Leuten zugänglich zu machen hat einfach keine Nachteile. RDR erschien 2010 für 360 und PS3. Das sind 13 Jahre. Damals achtjährige Gamer sind jetzt 21 und können ein echtes highlight der moderneren Videospielgeschichte portabel auf der Switch nachholen.
Ansonsten war es auf modernerer Hardware nur für Steamdeck und X-Box One erhältlich.
Dass man dann noch die nostalgischen Leute dazu nimmt, die das nochmal erleben wollen, finde ich auch okay. Mega Man 2 habe ich in einem halben Dutzend Varianten gekauft, einfach, weil ich das als eines meiner Lieblingsspiele immer und auf jeder Plattform gerne verfügbar habe.
Der Preis ist allerdings lächerlich. Ein Zwanni hätte es auch getan. Grundsätzlich aber gerne alles porten, was geht. Besser noch so Collections wie bei Metal Gear.