Das stimmt so nicht, Unity hat hier schon vor Tagen zurück gerudert und gemeint Demos, Charity Aktionen etc sind ausgenommen.
Es ist halt alles falsch in dem Artikel.
Stimmt halt einfach nicht. Die Abos wie Unity Pro oder Enterprise müssen ja trotzdem weiter bezahlt werden.
Ja, für mehr hatte ich keine Zeit mehr zum schreiben. Man muss ja auch nicht Rückwirkend für Spiele zahlen, das muss man nur wenn man den neuen Vertrag akzeptiert was man nicht muss (man bekommt dann nur keine Unity Updates mehr).
Nicht dass es nicht trotzdem ein absoluter Arsch move von Unity ist und sie hoffentlich aufs Maul fallen damit
Klar ist der move von Unity absolut scheiße.
Aber da wird auch grad viel Unfug verbreitet wie der Artikel sehr schön beweist.
Und ich denke das die das ganze klar mit dem mobile games Markt im Kopf entworfen haben und PC und Konsolen garnicht so sehr bedacht wurde. Mal abgesehn davon dass es eben bei letzteren nur sehr wenig Entwickler betrffen wird aber überall genau wegen diesen so eine Untergangsstimmung verbreitet weil sich so clickbait halt lohnt und die Leute das dann weiterverbreiten.
Allerdings kann ich voll und ganz verstehen, dass Entwickler jetzt keinen Bock mehr auf Unity haben. Alleine die Berechnung der Gebühren auf basis „trust me bro!“ ist untragbar. Und allein aus Eigeninteresse hat Unity doch überhaupt keinen Grund den Entwicklern günstige Zahlen zugrunde zu legen. Da wärst du als Studio von Among Us vollkommen von deren Willkür abhängig.
Nachdem ich erst enttäuscht war, dass es doch nur ein Shooter wird, bin ich, nachdem ich die beiden Filme vor kurzem gesehen habe und nun diesen Trailer, doch wieder ganz angetan
Ich glaube vor allem für Fans des Franchise kann das was tolles werden.
Mich interessiert das leider so gar nicht.
Ich hab nicht mal die Filme gesehen
Ich den ersten letztes Jahr. Warten hat sich nicht gelohnt
https://twitter.com/unity/status/1703547752205218265
Na mal sehn wie sich das weiter entwickelt.
Finde diesen GamestarTalk dazu recht gut. Und Unity hat ganz schön verkackt wenn ich mir das so anhöhre egal was sie jetzt machen.
Ich bin verdammt gespannt auf das Spiel. Die ersten Berichte lesen sich gut.
We have heard you… sowas Ähnliches hatte Nintendo dich auch zur Pokemon Karmesin/Purpur Performance gesagt wie ist das nochmal ausgegangen? Achja: die Technik des kostenpflichtigen DLC ist noch schlechter
Tja, das müssen die Spielemagazine entsprechend abstrafen, damit das bei GameFreak zumindest über den Metascore irgendwie ankommt. Eine 7/10 finde ich für diesen technischen Zustand immer noch zu wohlwollend.
Okay, wieso Sargon so aussieht, wie er aussieht, bleibt mir auf ewig ein Geheimnis. In der 2D-Welt von “The Lost Crown” fällt das allerdings kaum auf.
Den Look des Protagonisten finden wohl alle scheiße.
Ist für mich vernachlässigbar, wenn das Spiel top ist.
Für mich doch auch, aber es scheint ein heißes Thema zu sein.
Ich habe den Eindruck, dass man insbesondere bei Ubisoft Spielen zwangsläufig einen Grund zum meckern braucht.
Ubisoft versucht aber auch gefühlt alles damit es immer was zu meckern gibt