[Sammelthread] Games-News IV

Oder ubisoft versucht zwanghaft over the top hippe und coole Charaktere und spiele zu machen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Ich hatte erst cringe geschrieben aber es dann geändert :sweat_smile:

Habe Riders Republic kaum ausgehalten, weil jede Zwischensequenz mit den Cringe-Charakteren pure Folter war. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte schwören die News gabs schon vor Wochen aber trotzdem vl für den einen oder anderen interessant

1 „Gefällt mir“

Es wird echt immer dümmer mit Unity.

2 „Gefällt mir“

Es ist so ein Armutszeugnis was da abgeht :beanjoy:

Ich denke mal, wie im GameStar Talk gesagt, ist, was auch immer sie jetzt machen, die Vertrauensbasis dahin. Für aktuelle Projekte hat das wohl noch keine Auswirkung, aber es werden sich wohl viele zumindest überlegen, ob es den Aufwand lohnt, sich in eine neue Engine einzuarbeiten.

3 „Gefällt mir“

es hagelt wieder leaks durch die ftc.

Aber das spannendste ist wohl das Bethesda Line up.

Anhand von hifi-rush (hibiki), Starfield und Redfall kann man aber alles um locker 1 jahr nach hinten schieben.

1 „Gefällt mir“

Elder Scrolls 6 in 2024… janee is klar

1 „Gefällt mir“

FY24 würde bis März 2025 gehen aktuell geht MS von 2026 aus.

Ich sag ja alles nochmal um ein Jahr nach hinten schieben weil die Präsentation auch schon was älter ist.

Naja, das war ein Plan der offensichtlich 2019/2020 aufgestellt wurde. Da sich quasi alles auf der Liste schon verschoben hat, würde ich da locker noch 2 Jahre draufrechnen.

Ghost Wire Tokyo Sequel halte ich auch eher für unwahrscheinlich oder? :sweat_smile:

Warum, wenn Tango da Bock drauf hat?

Selbst 2026 sehe ich noch nicht so richtig, aber naja… ist eh ein Spiel, welches mich nur minimal noch interessiert, wenns wieder der standard Bethesda Formel folgt.

Jetzt wo Starfield raus ist. Weiß man für wann die größeren Story-DLC geplant sind? Nicht das ich das schon bräuchte, ich bin über 60 Stunden drin und hab dass Gefühl bisher nicht mal die Hälfte gesehen zu haben. Aber ich kann es jetzt schon kaum erwarten mehr Starfield zu bekommen. :crazyjanina:

Der erste DLC soll nächstes Jahr erscheinen

1 „Gefällt mir“

FY - Fiscalyear. Geschaftsjahr,das folgt ja nicht dem normalen Kalender. Und wenn man sieht wann ursprünglich die bereits releasten spiele geplant waren kann man sixh ausrexhnen wo man mindestens landen wird.

1 „Gefällt mir“

Ist mir bewusst…

Wow, das ist ja ein ordentlicher Leak für Xbox. Neue Series X als Digital Only und mit neuem Controller.

4 „Gefällt mir“