Was ich mir vorstellen kann ist das wow vl zu schnell ist für eine gute Controller Steuerung. Ff14 hat ja bewusst entschleunigtes gameplay damit man mit dem Controller keinen signifikanten Nachteil hat.
Zu den skills, als ich im Frühling das letzte mal ff14 gespielt hab kam es mir sogar mehr vor als in wow, aber wird wohl auch klassenabhängig sein.
Da es nie eine reguläre Enhancer Edition von iceqind dale 2 geben wird da der source Code verloren gegangen ist haben Modder jetzt eine Version gemodded:
Schnell ist WoW nun auch nicht. Ich kenne FF15 nicht, aber bei WoW brauchte man zumindest in Raids recht viele unterschiedliche Fähigkeiten (und als Heiler musste ich oft meine Ziele wechseln).
Was aber auch nur die halbe Wahrheit ist, da man bei FF14 zwar einen längeren gcd (ca. 3sec) als wow (ca. 1 sec) hat, aber in den gcd Abilities die nicht am gcd liegen rein weaved.
Auf Xbox ist das schon länger weg oder? Ich hab das früher mal zum uploaden von Screenshots benutzt, aber das wurde doch schon vor einiger Zeit rausgeschmissen. Halbes Jahr oder so? Hatte doch sicher auch schon mit Elmo zu tun.
Ich nutze zum Glück ohnehin OneDrive. Xbox Screenshots werden bei mir jetzt damit synchronisiert und ich liebe es, weil es für mich nichts bequemeres gibt. Die sind sofort auf sämtlichen Geräten die ich habe verfügbar.
Seit mein Google drive mal explodiert ist hab ich kein Vertrauen mehr in solche Programme.
Der Speicher war voll, durch einen bug konnten nur einzelne dateien gelöscht werden aber keine die weitere Dateien in sich hatten, ich bin über eine Woche gesessen um da alles händisch zu löschen. Nie wieder will ich sowas machen müssen