[Sammelthread] Games-News IV

Was ich mir vorstellen kann ist das wow vl zu schnell ist für eine gute Controller Steuerung. Ff14 hat ja bewusst entschleunigtes gameplay damit man mit dem Controller keinen signifikanten Nachteil hat.

Zu den skills, als ich im Frühling das letzte mal ff14 gespielt hab kam es mir sogar mehr vor als in wow, aber wird wohl auch klassenabhängig sein.

Da es nie eine reguläre Enhancer Edition von iceqind dale 2 geben wird da der source Code verloren gegangen ist haben Modder jetzt eine Version gemodded:

2 „Gefällt mir“

Schnell ist WoW nun auch nicht. Ich kenne FF15 nicht, aber bei WoW brauchte man zumindest in Raids recht viele unterschiedliche Fähigkeiten (und als Heiler musste ich oft meine Ziele wechseln).

Es ist auf jeden Fall Thema

Du hast in ff14 nach jedem skill eine Pause von 2-3 Sekunden ehe du wieder einen einsetzen kannst

Raids in wow sind je nach klasse sehr schnell zu spielen und wenn man aufgaben hat ist es noch schwerer

Klar ist es kein action gameplay aber viel gleichzeitig manchmal

Was aber auch nur die halbe Wahrheit ist, da man bei FF14 zwar einen längeren gcd (ca. 3sec) als wow (ca. 1 sec) hat, aber in den gcd Abilities die nicht am gcd liegen rein weaved.

Ein Mastermind dieser Musk :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Auf Xbox ist das schon länger weg oder? Ich hab das früher mal zum uploaden von Screenshots benutzt, aber das wurde doch schon vor einiger Zeit rausgeschmissen. Halbes Jahr oder so? Hatte doch sicher auch schon mit Elmo zu tun.

Ja, habe mich auch gewundert, dass es die Anbindung überhaupt noch gab.

Ja, leider. Jetzt muss man das über die mühsame app machen

Ich nutze zum Glück ohnehin OneDrive. Xbox Screenshots werden bei mir jetzt damit synchronisiert und ich liebe es, weil es für mich nichts bequemeres gibt. Die sind sofort auf sämtlichen Geräten die ich habe verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Seit mein Google drive mal explodiert ist hab ich kein Vertrauen mehr in solche Programme.

Der Speicher war voll, durch einen bug konnten nur einzelne dateien gelöscht werden aber keine die weitere Dateien in sich hatten, ich bin über eine Woche gesessen um da alles händisch zu löschen. Nie wieder will ich sowas machen müssen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Langsam sehe ich ein Muster bei all deinen Horror Hardware und Software STories …

@Kraehe , SIE SIND DIE EINZIGE VERBINDUNG :point_up:

All ihre Tech Probleme sind NUR ihre Schuld ^^

Passier das nicht automatisch? Ist bei mir zumindest so. Jeder neue Screenshot und Video ist automatisch für 14 Tage und dem Handy :sweat_smile:

Man muss irgendwann ja zustimmen dass sie das dürfen das hab ich dann deaktiviert

Ja gut, dann brauchst dich nicht beklagen, dass es kompliziert ist :sweat_smile:

Was?

Ich versteh nicht was du meinst

Meintest doch über die App wär mühsam :beanlurk:

Fand das vorher über Twitter immer umständliche erst da hochladen, dann bei Twitter anmelden, da runterladen und da Bild dort wieder löchen :sweat_smile:

Screenshots über die Xbox App zu ziehen meinte ich