[Sammelthread] Games-News IV

Hmmmm ist halt die Frage obs am Geld lag beim Studio. Nicht alles Probleme bei der Entwicklung lassen sich mit emhr Geld regeln, siehe Overkills The Walking Dead (oder Payday 3).
Vermutlich könnte der Publisher es am Ende auch so drehen, dass das Studio nicht fähig war ein versprochenes Produkt im vereinbarten Zeitraum zu entwickeln.
Alles schwierig, also vermutlich doch besser auf son Statement wie ich beschrieben hab zu verzichten :sweat_smile:

Edit:
Okay, what the f…

2 „Gefällt mir“

wat

2 „Gefällt mir“

Also cd heißt Cooldown. Rest kapier ich nicht.

gcd=global cooldown, das ist der cooldown zwischen dem benutzen von skills/autoattacks.

Es gibt aber skills die liegen off-gcd, d.h. die kann man immer drücken. D.h. die verwendet man sozusagen während man auf seine 3 sekunden bis zur nächsten aktion wartet

Reihenfolge normal:
action 1 → 3 sec → action 2

wenn man etwas reinweaved sieht das so aus:
aciton 1-> 3sec (in diesem fenster kann eine bonus action getätigt werden die nicht auf dem GCD liegt und damit die 3 sec nicht erneut auslöst) ->action 2

hoffe das war verständlicher

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

https://twitter.com/SecondWindGroup/status/1721934761621381168

:beanpoggers:

Der Nachfolger zu Night in the Woods wurde eingestellt

https://twitter.com/theglorysociety/status/1721935584006979771/photo/1

Die machen’s aber auch spannend…

3 „Gefällt mir“

oh junge ein neues generisches live service game wat freu ick mick

spaß beiseite weiß man schon wann die fertig sind mir dem käse und endlich sagen/zeigen worum es bei N7 geht?

Das ist doch einfach das neue Mass effect oder was meinst du?

Und N7 steht halt für den 7. November als N7 Day an dem gibts schon seit Jahren neue Mass Effect news und alles um das Franchise herum.

Find das Design und Artwork schon mal ganz cool.

3 „Gefällt mir“

Naja N7 steh in-universe für ein Elite-Soldatenprogramm der Allianz (das unteranderem Commander Shepard durchlaufen hat). aber ja wie halt der 4. Mai für Star Wars genutzt wird, wird der 7. November für Mass Effect genutzt ^^

1 „Gefällt mir“

Angeblich (also diesmal wirklich :smiley: ) soll GTA6 diese Woche angekündigt und nächsten Monat der erste Trailer veröffentlicht werden.

https://twitter.com/jasonschreier/status/1722086391431963100?t=nxPwDDr97dCRoTCb7Cs9vQ&s=19

3 „Gefällt mir“

Wie oft lag Jason Schreier schon falsch? Will mich nicht hypen lassen… :flushed:

Zumindest bis Andromeda damit begonnen hat die N7-Kennzeichnung an gefühlt jeden zu vergeben. :beansad:

Von daher weiß ich nicht mal, was sie mir mit dem Teaser sagen wollen.

Damit man das Franchise nicht vergisst.
Man haut halt einmal im Jahr ein paar Sekunden CGI raus. Inwiefern das was mit nem neuen Spiel zu tun hat, weiß keiner :kappa:

Dich hat diese Industrie ja genauso verbittert wie mich. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Nicht die ganze Industrie. Nur EA :beansad:

Das sind wohl eh immer nur jährliche Häppchen, die einem sagen sollen: „Die Marke ist nicht tot!“
Bioware sitzt doch eh erstmal an Dragon Age 4 und bevor das nicht durch ist rechne ich nicht mit was grösserem zum nächsten Mass Effect.
Und selbst wenn, bin ich erstmal absolut vorsichtig mit allem was von Bioware kommt. Dass da nochmal etwas kommt was mich so begeistert wie ME 1-3 bezweifel ich noch stark.
Zum Glück nimmt mir diese Teile ja niemand :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der ist der best-informierteste Journalist der Branche. Da kann man sich schon hypen lassen :upside_down_face:.