[Sammelthread] Games-News IV

Ich frag mich ja ob MS das wirklich durchziehen würde. Den geht dann doch eigentlich ein Haufen Geld verloren wenn die ganzen Käufe auf der PS wegfallen. Kann mir kaum vorstellen das so viele PS Spieler bereit wären die komplette Hardware zu wechseln für CoD.

Sie Könneten es theoretisch 1-2 cods testen und wenn sie weniger verkaufen als gedacht immer noch auf der PS releasen

Der Take ist doch es auf der xbox im gamepass zu haben auf der Playstation aber für 80€.

Die ganze Sache ist so eine Seifenoper. Call of Duty ist zwar eine zugkräftige Franchise, aber es ist jetzt bei weitem nicht so, als könnte eine der beiden Konsolen nicht ohne überleben. Zumal wir hier über welches Jahr sprechen, 2028? Ist einfach peinlich, wenn sich bereits jetzt aufgeregt wird. Auch wenn es um das große Bild geht und nicht nur um CoD.

2 „Gefällt mir“

Nein es geht Sony darum, dass CoD ab 2027(?) garnicht mehr auf der PS erscheinen könnte. Und da ist halt die Frage ob Leute nur wegen CoD dann paar hunder Euro für ne Xbox ausgeben werden.

Finds aber allgemein Lächerlich von Sony wegen Exklusivtiteln rumzuheulen wenn sie doch selbst genug davon haben, ich sag nur Bloodborne, Demon Souls, Ghost of Tsushima, Gran Tourismo, Returnal, Astos Playroom. Und das sind nur die die mir spontan einfallen.

Ich weiß aber ich glaube nicht, dass microsoft das macht/nötig hat.
80€ gegenüber umsonst ist auch schon sehr geil und so machen sie noch zig Millionen mit den Verkäufen auf der Playstation.

Das ist doch enau das was ich in meinem ersten Kommentar geschrieben hab :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das klang für mich eher nach gar nicht auf der Playse.

Es ist vor allem oberpeinlich, was Jim Ryan dazu raushaut. Auf Phil Spencer mit dem Finger zu zeigen und zu sagen, es wäre „inadequate on many levels“. Für den Mann eine PR-Beratung zu machen, dürfte einer Clownausbildung sehr nahe kommen. :smiley:

CoD ist schon ein sehr großes Zugpferd für Sony bisher gewesen. Es ist halt das Shooter Franchise schlechthin, kein Wunder das die nun so Angst davor haben es zu verlieren.

Bei der aktuellen Situation auf keinen Fall. Das ist ja auch das was MS durchgehend kommuniziert, sie sagen COD wird erstmal nicht exklusiv.

Und ne Versicherung bis ca. 2027/28 gibt es ja schon und alles andere ist auf business sicht utopisch. Und dann wird neu verhandelt und nicht gekappt.

Hier geht’s aber um einen Multiplayer Teil der deutlich mehr einnimmt und mehr (dauerhafte) Spieler hat als einzelne single Player Spiele.

Geht um die Wata Grading Company und deren Scam, der von Karl Jobst „aufgedeckt“ wurde bzw. um das Aufdeckungsvideo selber:

Der Sammler Dude macht sich echt lächerlich. Hat selber zig Tausend an Wert im Hintergrund stehen und jammert nur weil seine Wata Spiele ihren meisten Wert verloren haben.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar gab’s nen großen Leak zu GTA6 :eyes:

Wird schon im Thread besprochen.

1 „Gefällt mir“

Nächster Leak

1 „Gefällt mir“

38+5 Minuten = eine Stunde :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

+17 Minuten Werbung. :beanlurk:

Der GTA 6 Leak wurde nun auch offiziell bestätigt:

3 „Gefällt mir“

grafik