Well, they subsidize hardware, so they sell their hardware, as far as I can tell from widely published reports, at a loss, and so the fee needs to cover that," he said.
Nintendo:
sry deutschland hat nru geld für kohle, öl und autoindustrie geld übrig
Ganz schwache Argumentation.
Dafür nehmen sie auf dieser Hardware auch GEbühren für einfache Funktionen wie online multiplayer.
Mal abgesehn davon was ist mit Valve’s Hardware wie SteamDeck, deren VR-Headset dessen Name mir grad nicht einfällt, und dem ganzen Kram aus der Vergangenheit wie SteamLink oder SteamMachines.
die Zukunftsbranchen
Leider nicht möglich, müssen noch ein paar mehr Firmenwagen auf die Straße, die sind so leer.
Du hast das Kappa vergessen.
Gerade gesehen, sieht schon geil aus, aber vom Spiel selbst hat man natürlich noch nichts erfahren.
Überraschend kurz. Und viel mehr als etwas die Stimmung sagt er auch nichts aus, abgesehen davon das man wohl ein frisch aus dem Knast kommendes Bonnie & Clyde Pärchen spielt.
Aber ich hab Bock drauf.
sieht erstaunlich normal aus. Dachte der grafische Sprung wird größer
War der GTA 5 trailer glaube ich auch so, aber da steh ja „Trailer 1“ Durchaus möglich das doch ein Gameplay trailer kommt.
Ich bin eher überrascht wie „geerdet“ das Szenario ist. Wie will man auch 4 Jahre Trump noch toppen, was die Satirische seite angeht, was GTA ja immer Parodiert hatte. Aber das „fiktive“ Florida könnte schon Spaßige encounter beinhalten
„Coming 2025“. Irgendwann wird da sicherlich noch mehr kommen
Welcome to Miami, nice!
Und man spielt entweder wohl ne Frau oder beide, sehr gut.
Ich tippe auf beide, wäre auch nicht verwundert wenn es aber noch mehr werden, Quasi verschiedene Gruppen, verschiedene Stories. Also das kommende Trailer andere Paare/Gruppen beinhalten könnten
Es kommt ja öfters diese Social-Media-Handy-Sicht vor. Hoffe nicht, dass das so wie Watch Dogs 2 mit Follower Sammeln ist
Überraschend unüberraschend. Das interessanteste ist der Social-Media-Aspekt, der hier sehr viel Raum bekommen hat und zu einem Spiel, das in der Gegenwart spielt, auch dazugehört. Hoffentlich hat Rockstar eine gute Idee, wie man das ordentlich ins Gameplay integriert.
Vielleicht ist das ein Hinweis auf andere Charaktere. Weil die Gezeigten Protagonisten schauen nicht so aus als ob die Party Affine sind oder viel mit Social Media zu tun haben.
GTA5 sah auch vor 10 Jahren „normal“ aus. Weder schlecht, noch richtig gut. Soweit ich weiß hat sich die Reihe nie wirklich als grafischer Sprung der Videospielbranche ausgezeichnet. Es sieht aber schon hübsch aus, finde ich.