[Sammelthread] Games-News IV

Diese anderen Kanäle kenne ich zum Glück nicht mehr. Bin vor 2 Jahren aus Twitter raus. Und YouTube Kommentare lese ich nur selten mal. Das Forum hier ist das einzige, in dem ich mich online austausche.

1 „Gefällt mir“

Liebe die Stimmung in GTA6. Optisch sieht es auch super aus. Kenne wenige Spiele, die so gut aussehen. Vor allem wenn die Dichte an Menschenmenge wirklich so aussehen sollte, dann wäre es in der Optik einzigartig. Hab ich richtig bock darauf. Schade, dass es erst 2025 erscheint.

1 „Gefällt mir“

Cyberpunk hat schon wieder ein Update auf 2.1 erhalten und es gibt endlich die lange geforderten Straßenbahnen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habs bis heute nicht gespielt, aber scheinbar lohnt es sich immer noch, etwas Zeit ins Land gehen zu lassen. Cooles Feature auf jeden Fall.

Bald ist das Spiel fertig und dann packe ich das auch wieder auf meine Bucket List. Hatte es nach dem Spielen der Demo ja zunächst davon runtergeworfen, weil es bei mir gar nicht gezündet hatte. Aber ich hab langsam doch wieder Bock drauf.

Ich hab’s damals nach dem 1.5er Update gespielt und fand es da schon ziemlich gut aber auch bei Weitem noch nicht super mega gut. Ich hatte immer noch einige nervige Bugs und mich persönlich hat der Rollenspiel-Teil einfach nicht gecatcht. Deshalb hab ich’s dann auf Leicht durchgespielt und hatte ein GTA-mäßiges Erlebnis damit, womit ich auch vollkommen zufrieden war.

Aber schon schön zu sehen, das CDPR dem Spiel nach wie vor viel Aufmerksamkeit schenkt und es lange supportet.

1 „Gefällt mir“

Sie planen ja sogar noch AMDs Fidelity FX 3.0 Super Resolution einzubauen. Das Ende ist also noch nicht erreicht.
Mit 2.0 haben die das Spiel schon wirklich verflicht gut gemacht und die letzten Patches machen es nun wirklich rund.
1.0 war halt wirklich ein Fehler und hätte so nicht released werden dürfen.

1 „Gefällt mir“

Ich tu mal so als wüsste ich was das ist :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Habs noch vor 2.0 durchgespielt, aber da war es schon echt gut inzwischen. Das kostenpflichtige DLC/Update würde ich sogar mir irgendwann noch mal holen.

Das Gegenstück zu nVidia DLSS 3.5. Also stark erhöhte FPS mit geringen optischen Einbußen.

Okay, kein Plan :smiley: Sah auf PS5 gut aus^^

Korrekt implementiert, könnte das meines Wissens nach, sogar PS5 Spielen helfen, stabile 60fps zu haben.

Hatte es die nicht? Ich kann mich nicht wirklich an Framdrops erinnern :beanthinking:

Bei mir ebenfalls. Wenn ich mit Skyrim fertig bin, ist GTA V an der Reihe, natürlich auf dem großartigen Steam Deck.

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

Ich habs mit dem 2.0 Update nochmal probiert und diesmal nicht mal das tutorial beendet.

Ich weiß nicht was es ist aber irgendwas am Gameplay nervt bzw langweilt mich :beansad:

Wie oft hast du es jetzt probiert? Bei mir der Funken auch erst beim dritten Versuch übergesprungen.

3 Oder 4 mal, glaub aber eher 3

:cluelesseddy: