Alter Ubisoft.
Wenn ich mir es schon gekauft hätte, würde ich mich schon ärgern.
Was mich wohl am meisten abschreckt sind die 100 GB zu downloaden. Das dauert bei mir mehrere Tage und verstopft solange die Leitung.
Falls du (noch) ein DVD-Laufwerk hast, ich habe es noch old school auf Discs. (Mein einziges, je vorbestelltes Spiel ever…damals…2012.)
Auf 25 Disks?
65 GB auf 7 DVDs.
Edit: Aber ich sehe gerade, dass es einen Aktivierungscode gab und den habe ich damals natürlich genutzt.
Ich werds schon irgendwann nachts geladen kriegen. Hab ja noch ein paar Jahre bis GTA 6 auf dem PC erscheint^^
Pioneers of pagonia
ca 1 Woche noch
Space wreck Inspired by classic Western isometric RPGs
Sehr positiv (90% von 111) Insgesamt
Sehr positiv (100% von 11) Aktuell
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!
Jumplight Odyssey wird auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt und das Studio muss die halbe Belegschaft entlassen
Hatte mich so auf das Spiel gefreut
Das ist wirklich mal ein sehr offenes und detailliertes statement. Hoffe sie finden einen Weg das Spiel in Zukunft fertigzustellen.
„accidentally“
FNTASTIC meldet sich zum bevorstehenden launch von The Day Before
Zeitgleich wurden alle alten Videos vom offiziellen Youtubekanal entfernt und im Steamforum verschiwnden immer wieder kritische threads.
Ich glaub ich brauch Popcorn
Bring für mich eins mit das könnt witzig werden
Ich war jetzt hart verwirrt, weil ich immer FNATIC gelesen habe. Dachte mir „was hat den das e-sports Team mit dem zu tun? entwickeln die etwa auch Spiele?“
Zu behaupten, dass man „kein Scam“ ist, wirkt immer sehr vertrauensvoll
#noscam #preordernow
Kein Totalausfall, aber auch kein neues GotY. Ich sagte schon in 'nem anderen Thead, dass ich auf einen Game Pass Release warte. Mir ist das Franchise sehr egal, so dass mir die großen Schlümpfe alleine nicht reichen. Es muss auch ein halbwegs gutes Spiel dabei sein.
Ich spekuliere: typisches ubisoft open world das stark an far cry erinnert aber weil es blaue schlümmpfe hat gibt man 1-2 wertungen höher
Ob lila Schlümpfe wohl mehr oder weniger Punkte gegeben hätten