Formelsoft baut Formelschrott halt.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ich hätte mir ja gerne eher ein RPG als einen Shooter gewünscht. Aber ich habe mich mittlerweile damit angefreundet und bock drauf.
Bin mal gespannt ist ja ein anderer dev als montreal und auch eine andere engine als farcry
Benutzt Ubisoft nicht seit Ewigkeiten für alles mögliche ihre Scimitar engine die sie nur stets weiter entwickeln und dann umbennen in z.B. Anvil.
So Tief bin ich nicht drin ich weiß nur, dass Farcry auf der Dunia Engine lief und Avatar auf der Snow Drop Engine läuft.
Erstere wurde auch nur für Farcry genutzt.
Eins würde mir persönlich ja reichen aber gut, 99 kommen dann in den Keller
Die Indizien auf Österreichische Vorfahren bei Nulli verdichten sich
Born of Bread
glaube fast alles läuft auf der snow drop bei ubisoft
Nein, das stimmt nicht.
Die Snowdrop Engine wurde von Massive Entertainment und Ubisoft für The Division entwickelt. Ich weiß nicht im Detail für was die noch alles benutzt wurde, aber das ist die Engine die für Avatar Frontiers of Pandora und Star Wars Outlaws benutzt wird.
Ubisoft Anvil (ehemals Scimitar) ist hauptsächlich für alle Assassin’s Creeds im Einsatz. Wurde ansonsten noch bei Immortals Fenyx Rising, Ghost Recon und For Honor benutzt.
Ansonsten haben die noch Dunia, was ein Fork der CryEngine ist und vor allem Far Cry benutzt wird und Disrupt, die für Watch Dogs entwickelt wurde.
Auch die Aussage, dass die Anvil für alles Mögliche benutzen stimmt nicht. Aber es stimmt schon, dass Anvil deren am häufigsten eingesetzte und vermutlich vielseitigste Engine ist.
Ein Wu-Tang Clan Spiel, na darauf hat die Welt gewartet
Achja Ubi macht ja auch ab und zu wan anderes als Assassin’s Creed, war mir tatsächlich entfallen
Ja alles is etwas übertrieben aber sie benutzen in letzter Zeit schon hauptsächlich die snow drop außer für assassins creed v.a. für größere titel.
Dunia is farcry exklusive, anvil is assassins creed und ein paar tom clancy spiele sowie for honor.
Vmtl wäre es recht korrekt zu sagen: anvil und snow drop werden für den großteil der ubisoft spiele verwendet.
Wenn der offizielle Windows 10 Support endet kann man zum ersten mal auch als Privatkunden gegen Geld länger Support erhalten
spacken verein sollen einfach aufhören den support einzustellen haben eh genug geld
Haste das Memo nicht bekommen?! Denen geht’s ganz schlecht und Geld haben die auch nie genug!
nein kam nix auf meinem faxgerät an