Meinst du Osama Bin Laden?
natürlich mein ich osama bin laden jesus ich sollte übermüdet keine posts schreiben (ich editier das oben mal nach)
Vielleicht setzt die schleichende Generationen Verblödung auch bei dir ein
Da musst du nicht mal 100 Jahre zurück gehen, da reichen 2 Jahre.
Edit:
Hab vergessen zu erwähnen dass es nicht die „dumme Jugend“ die da auf den Straßen unterwegs waren und jeden Mist auf Facebook geglaubt haben und immer noch tun.
im fachjargon nennt man das verzögerten exit scam
Hahahaha geil
Gut das ich mir das Game nicht gekauft habe. Was das fürn Scam-Shit XD
Das wars von Anfang an
Das is aber schon dreist
Ich bin total geschockt und überrascht!
Dein Zynismus zerfrisst alles
kann ich dir auf diesen schock etwas gutes tun? schokolade? beruhigungsdecke? ich weiß kam unverwartet für dich
Von denen ist Propnight?
Steam sagt ja
Wie läuft es jetzt eigentlich für all diejenigen, die das Spiel gekauft haben und mehr als zwei Stunden in das Spiel investiert haben? Haben sie eine Chance ihre Kohle noch wieder zubekommen? Das Spiel ist ja nicht das, was es mal versprochen wurde. Und da das Entwicklerteam nicht mehr gibt, wird das Spiel auch nicht mehr das, wie es beworben wurde.
Manchmal ist Valve recht kulant, was refunds angeht, und gibt einem auch Geld zurück, wenn man mehr als 2 Stunden gespielt hat (aber auch nicht immer). Wenn das aber eh nur eine Art exit scam war, kann es auch sein, dass Valve einfach alle refunden wird, kp, we shall see.