[Sammelthread] Games-News IV

:rbtvlul:

Ach, ich find es sieht eigentlich echt ganz cool aus in dem Grafikstil. Passt irgendwie^^

6 „Gefällt mir“

Sehr busy, aber jo das passt. Macht mir nur noch mehr Sorgen wegen der Drift Mechanik. Scheint wie bei Heat zu sein und damit bin ich dann raus.

Läuft für SquareEnix.

Die ganzen GaaS-Sachen scheinen ja richtig Kohle zu verbrennen :money_with_wings:

2 „Gefällt mir“

:nun:

Du siehst in VR mehr potential als in mobile? Da müsste VR aber hedtig zulegen um auf die zahlen von mobile zu kommen, allein was die gerate angeht

1 „Gefällt mir“

Zum Glück bauen die sich mit NFTs ein solides Standbein auf :kappa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nochmal, mich interessieren keine Zahlen.
Das Spielerlebnis ist das was zählt.

1 „Gefällt mir“

Und dann ist Sony aufgewacht und das Bett war nass :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich meine natürlich ist das alles nur Zeug was vor allem für die Entscheider in den Kommissionen etc gedacht ist um diese zu beeinflussen.

Aber als jemand der die letzen 20 Jahre Games Branche beobachtet hat ist die Selbstironie halt echt nicht zu übertreffen.

8 „Gefällt mir“

Ich bekomme da totale „Underground“-Vibes und freue mich deswegen riesig! :clap:

2 „Gefällt mir“

stadia wurde eingeatampft und dann kommen die mit sowas

"wir sind nicht in der lage … "

was fürn scheiß verlogener verein :eieiei:

1 „Gefällt mir“

das soll SO wirklich ingame aussehen?!

omg …

dachte das war ein schlechter scherz als ich davon mal ein bild gesehen habe.

hat sich für mich damit komplet erledigt.

was fürn schwachsinn :facepalm:

Du kannst die Effekte komplett selbst einstellen/ausstellen.

nagut mal rewiews abwarten.

aber dann hab ich die befürchtung, das ich garkeine efekte mehr habe, oder schlechte.

qualmende reifen zb.

Einfach über Paypal zurück holen das Geld.

Ja glaube da werden sich die Geister dran scheiden. Find es jetzt aber ganz egal welchen Stil sie genommen hätten einfach gut, dass sie sich nochmal was mit der Reihe trauen.

1 „Gefällt mir“