[Sammelthread] Games-News IV

Ja und auch da muss man bei der Betraxhtung halt zwischen den privaten Vorlieben und den Gegebenheiten des Markts unterscheiden.

1 „Gefällt mir“

Heftig wenn das so stimmt

Tldw:
Die original Bayonetta Sprecherin hat als Finales Angebot 4000 Dollar als Gage angeboten bekommen weswegen sie abgelehnt hat. Anfangs war es wohl noch niedriger.

Das ist so fucking frech. Videospiele aufnehmen ist 'ne richtig beschissene, langwierige und anstrengende Arbeit.

4 „Gefällt mir“

Ja, in Amerika ist das echt ne miese Sache mit der Synchronbranche, die werden da leider zum großteil echt mieß bezahlt.

2 „Gefällt mir“

kann das schon verstehen nach dem babylons fall so geflopped ist musste platinum geld sparen und man weiß ja wir gamer hängen so gar nicht an unseren synchronsprechern es is uns ja noch nie aufgefallen wenn die gewechselt wurden :kappa:

p.s. respect an sie, das kann böse konsequenzen haben für sie und ich meine damit nichtmal den nda bruch

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja wieso es hale dann macht. Weil die wird das ja kaum für 4k machen

Kamiya dazu

Für alle die auch von ihm geblockt sind

Edit
:beanjoy:

Wie aufgewühlt sie ist. :beanfeels: Starkes und tapferes Statement.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich find den Seitenhieb auf die neue Sprecherin im letzten Video nicht gut aber man sieht dass sie emotional komplett fertig ist, denke das wird einfach rausgeplatzt sein

2 „Gefällt mir“

Völliges Bullshit-Statement. Höchst manipulativ und absolut widerlich. Ich glaube ihr nicht ein Wort. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie ihren Patreonaccount und ihre Paypal-Adresse postet.

4 „Gefällt mir“

Kappa vergessen oder wirklich geistig umnachtet?

Fand die Videos Anfangs noch recht stark, aber Video 3 hat alles mit dem Arsch wieder eingerissen. Bekomme jetzt schon fast Bock Bayonetta 3 zu kaufen… :kappa:

Das dritte hätte sie sein lassen sollen. Aber auf der anderen Seite, sie wirkt emotional sehr aufgewühlt, anfangs verteidigt sie die andere VA ja noch, auf mich wirkt es als hätte sie da einfach sehr emotional reagiert.

Gefallen hat sie sich aber damit keinen getan.

1 „Gefällt mir“

Die andere Frau kann da überhaupt nix für und das war von ihr schon echt gemein.
Und auch das mit dem „wem gehört die Rolle“ ist ein schwieriges Thema.
Wem gehört Harry Potter? JK Rowling oder Daniel Radcliffe oder doch dem Dude der ihn auf der Bühne gespielt hat?

4000$ ist aber auch echt wenig für so einen Gig. Wenn Bayo jetzt neu und unbekannt wäre würde ich ja nix sagen, aber bei 450 Millionen Umsatz tut sich der Entwickler auch keinen Gefallen. Das ist ein 112.500-stel von dem Ganzen.
Aber emotional hin oder her, das war sehr unprofessionell und wird ihr für die weitere Karriere hoffentlich nicht schaden.

Sie hat doch erwähnt dass sie Depressionen hat, Angst hat auf der Straße zu landen etc.

Das war sicher eine sehr spontane und emotionale Aktion. Ich fand das menschlich schon nachvollziehbar, inklusive den Seitenhieb am Ende, auch wenn der natürlich nicht ok war.

Die Karriere wird sowieso vorbei sein durch den nda bruch.

MIR ich hab das nft gekauft :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war deshalb kein so guter Move. Gerechtfertigt oder nicht mal ganz beiseite gestellt, wenn das ein Arbeitgeber aus der Branche sieht, überlegt er sich das vielleicht lieber zweimal ob er sie anstellen will.
Das ist halt echt auch eine dumme Situation für sie. Schweigen ist doof, weil sie damit die Narrative des Entwicklers unterstützt oder was sagen und dann sofort als „difficult to work with“ abgestempelt werden.

Rock und Hard Place und so… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, sie sollte wissen wann man besser aufhört :see_no_evil:

Glaub es wäre besser für sie gewesen wenn sie nach dem zweiten Tweet aufgehört hätte

1 „Gefällt mir“