[Sammelthread] Games-News IV

1 „Gefällt mir“

A Plague Tale läuft nur in 30 FPS? Hab bisher 16 Stunden oder so gespielt und ist mir bisher einfach gar nicht aufgefallen, fühlt sich für mich butterweich an. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wird auch als Beispiel angeführt. Aber es geht auf 40fps hoch wenn du einen 120hz Fernseher verwendest laut artikel.

Nice!

Also nur noch 3-4 Jahre bis zum Release :kappa:

1-2 jahre wenn wir bioware magic verwenden :beanlurk:

Mal schauen obs so nice wird. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Skeptiker… Hat dich Andromeda und Anthem etwa nicht überzeugt gebrochen? :kappa:

Gebrochen, wäre da das richtige Wort :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jepp, bin da auch noch vorsichtig. Mich hat ja Inquisition schon verloren, also mal schauen ob ich da wieder zurueck finde.

4 „Gefällt mir“

Alles klar, habs korrigiert. :smile:

Die Entwicklungsgeschichte vom neuen Dragon Age stimmt mich aber auch nicht gerade zuversichtlich. BioWare musste die Entwicklung ja auch schon zweimal von vorne Beginnen und obendrauf haben immer wieder wichtige Leute das Projekt verlassen.

1 „Gefällt mir“

Jepp. Auch deswegen bin ich da einfach sehr vorsichtig. Ist einfach schade was aus Bioware geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mit Anthem sogar großen Spaß, da war das Gameplay halt einfach gut aber Andromeda hab ich bestimmt 5 mal angefangen und jedes mal hat es mich unfassbar schnell verloren.

1 „Gefällt mir“

Man konnte es spielen, ja.

Ich hab durch Anthem halt gemerkt dass diese Service Games einfach nichts für mich sind. Wie die Handlung eingebunden war, hat für mich, beim Zocken mit Freunden, überhaupt nicht funktioniert. Dauernd mussten sie auf mich warten, weil sie ständig skippten und ich mir alles lesen und anhören wollte.

Andromeda hat mir ingesamt besser gefallen. Wobei mir da als Mass Effect-Fan noch immer das Herz blutet.

1 „Gefällt mir“

Da ich Inquisition sehr gut fand, bin ich zuversichtlich.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Man könnte auch darüber reden, dass viele nicht mehr die Arbeit in ordentliche Optimierung stecken wollen, weil denen, dass zu teuer ist. Noch vor ein paar Generationen war dies immer nötig, um mithalten zu können. Nur scheinbar verdient man halt mit dem Argument dass das eigene Spiel mit 60 FPS oder mehr läuft, nicht genug, dass es sich lohnt darauf zu achten.

Somerville kommt noch dieses Jahr!

Ich hoffe ich erwarte nach Inside nicht zu viel. Hätte nicht gedacht, dass es dieses Jahr noch erscheint.

1 „Gefällt mir“

Wann war das sowohl auf ps1, ps2 und ps3 liegen spielen richtig fürchterlich ohne großen Gegenwind?