Ich ziehe den Gamepass immer weg davon weil sonst könnte ich sagen das das rausgekommen ist usw. Ich rede wirklich von den microsoft eigenen Sachen die auch außerhalb des gamepass verfügbar ist
Jep hatte auch gehofft irgendwann mal einen Anreiz zu bekommen günstig eine xbox series s zu schiessen. Bislang Fehlanzeige. Vll Ende 2023
Ja wenn es einem nur um exklusiv Titel geht wird einen glaub ich keine XBOX Konsole mehr reizen wenn man eh schon ne aktuelle Hauptkonsole oder nen Gaming fähigen Pc hat.
Inzwischen lässt es sich echt gut unterscheiden: Sony hat die Exklusivtitel, Microsoft den Game Pass.
Was ich interessanter als die XB Exklusives fand, war die Subventionen der Konsolen durch MS.
Es ist nur Twitter, also wayne…
Gut, dann sind sie etwas mehr in Zugzwang diesen ein wenig aufzuwerten.
Nur Twitter ist kurz gedacht.
Twitter wird von vielen verwendet und ist in manchen Branchen das am meist genutzte SM. Auch politisch läuft mittlerweile sehr viel über Twitter.
Twitter hat einen großen einfluss auf die öffentliche Meinung
Ich glaube international hat FB immer noch die Nase vorn und mir kommt vor die Twitter Blase hält sich für weitaus wichtiger als sie ist.
Am ehesten in den USA und selbst da schwindet der Einfluss.
Nicht zuletzt wegen Musk.
Und da liegt die Krux begraben. Viele Medien Leute sind auf Twitter und verwechseln das mit der Realität. Ich frage mich immer wieder wie die darauf kommen dass Twitter die Gesellschaft widerspiegelt. In meinem persönlichen Umfeld kenne ich kaum Leute die Twitter aktiv nutzen und selbst hier im Forum ist der Anteil nicht allzu hoch.
und das ist und war immer schon ein Fehler.
Unter Musk kanns nur bergauf gehen oder komplett unter
In jedem Fall Win/Win
Meinst du Subvention?
Das hatte Gabe bei der Preisgestaltung des Steam Decks auch gesagt, dass sie einen aggressiven Preis beim Deck angestrebt haben und es sich sowieso nur über den Steam Store rentieren wird.
Jup.
Kann man schon mal zum Launch machen, aber normalerweise nicht über die Lebensdauer. Vor allem wenn es stimmt, dass angeblich keine XB Konsole jemals Gewinn eingebracht hat.
Außer Nintendo verkauft doch kein Hersteller seine Konsole ohne Verlust.
Die holen sich ihr Geld mit den Lizenzgebühren wieder rein.
Wie das aber mit dem gamepass aussieht weiß ich nicht. Wie lange man da wohl Abonnent sein muss damit MS schwarze Zahlen schreibt.
Wäre schon möglich wenn eben nur die Konsolen selbst keinen Gewinn bringen, aber die dadurch verkauften Spiele, Filme, Abos ect.
UNd am Ende alles Aufgerechnet positive Zahlen schreibt ^^
Nur weil andere größer sind ist es nicht irrelevant. Zumal andere Zielgruppen und Bevölkerungsschichten auf unterschiedlichen Sozialen Medien sind.
Was war der Fehler?
Eben. Und auf Twitter sind besonders viele Menschen die sich für sehr wichtig halten.
Ob das stimmt steht halt auf einem anderen Blatt.
Hat man letztens bei der Bayo VA Sache wieder gut gesehen.
Es ist ok dass du die Plattform nicht magst aber das ist einfach quatsch.