[Sammelthread] Games-News IV

Ich gehe mal davon aus dass wir nicht die Zielgruppe sind sondern Teenager bis Anfang 20 jährige. Wie auch bei den ubisoft hipster scheiß Spielen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja ich meinte eher es tut dann nicht weh und man kanns zumindest trotzdem mal anspielen.
Wahrscheinlich werde ich dann auch was besseres in der Pipeline haben.

Kalypso hat jetzt Dungeons 4 angekündigt. Der vierte Teil schon, ist irgendwie interessant. Ich habe bisher jeden Teil gespielt, den letzten aber nicht mehr komplett durch.
Der kniff, die kämpfe auch an der Oberfläche stattfinden zu lassen, brachte das Game nocheinmal ein Stück nach vorne. Ich werde nächstes Jahr dann auch diesen Teil anspielen, ich mag den Humor und bin gespannt, was sie sich dieses Mal einfallen haben lassen.

4 „Gefällt mir“

Dito, aber immerhin ein Lebenszeichen. Schade dass das Studio aufgelassen wurde.

1 „Gefällt mir“

Oh kommt ja auch in den Game pass, dann schau ich da auch sicher mal rein.

Kena hat zum Jubiläum ein paar dicke neue Features und ein Steam-Release geschenkt bekommen!

Ich kann das Spiel wirklich nur empfehlen!

5 „Gefällt mir“

War mir einfach zu schwer, hab es nie beendet, da ich an normalen Gegner irgendwann schon gescheitert bin.
Vielleicht fange ich es nocheinmal neu im Storymodus an :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja, es war wirklich nicht ohne und beim allerletzten Boss bin ich auch zum Storymodus gewechselt, fand es dann auch wirklich schade, dass es da nicht noch ne Zwischenstufe gab, weil der wiederum viel zu leicht war.

Aber das Spiel hat halt nen wunderschönen Artstyle und ne wirklich schöne Geschichte!

2 „Gefällt mir“

Spiel es einfach im Storymodus und genieße es :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Anfang 2023 soll es soweit sein. Bin schon auf den Preis gespannt und tippe auf 399 €.

Ich befürchte ja mehr. 499€ womöglich sogar noch mehr.
Bin mir halt nicht sicher ob Sony da auch wieder auf ein Verlustgeschäft setzt. Bei den Konsolen trägt sich das System, aber ich zB hatte für meine PSVR1 kaum Spiele, ob das bei anderen so viel anders war?

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Die PS5 Digital kostet 399. Wäre eigentlich ein passender Preis.

Bei mir wird es auf die Spiele ankommen und ob ich das Ding auch am PC nutzen kann.

1 „Gefällt mir“

Schau dir aber mal die Preise von vergleichbaren Headsets an.
PSVR2 ist kein Testballon mehr der schon zu Release etwas angestaubt war.
Das neue Teil hat fette Auflösung, Controller und alles was man von einem modernen VR Headset erwartet.
Nur kosten die immer um die 1000$. Wird Sony echt so viel Verlust hinnehmen und darauf hoffen dass die VR Spiele sich so gut verkaufen um das aufzufangen.

Neues Gameplay zu Black Myth: Wukong

Ich kann das Grafikdowngrade förmlich riechen :grin: aber lassen wir uns mal überraschen.

Gameplay-mäßig erinnert es mich sehr an Nioh.

1 „Gefällt mir“

Nö, ich glaub das wird der Standard bei der Gen werden.

1 „Gefällt mir“

Kena ab 27.09.22 auch auf Steam
Wer es wegen epic store hass also noch nicht gespielt hat kann das nun nachholen

Ich kann es nach wie vor empfehlen. Aber nicht täuschen lassen von der Optik, es ist recht knackig vom Schwierigkeitsgrad her.

1 „Gefällt mir“

Ah, deswegen kam es auf meine Boykott Liste, wegen epic. Hatte das ganz vergessen. Naja, jetzt interessiert es mich auch nicht mehr :sweat_smile:

Halte 499€ auch für realistisch. Die Technikpreise sind in den letzten Monaten krass gestiegen und Sony verbaut hier ganz gute Hardware. Kann mir nicht vorstellen, dass Sony hier so stark subventionieren wird.

1 „Gefällt mir“

Uh, nice :smiley:

Ach naja, wenn man sich Sachen wie Horizon: Forbidden West anschaut, wirkt die Grafik jetzt nicht extrem unwahrscheinlich.

ich glaub, dass das schon echt ist bisher hört man von insidern halt, dass es einfach kein echtes Spiel zu den Demos gibt und man aktuell einfach immer für den nächsten trailer entwickelt