[Sammelthread] Games-News IV

Wer nen Expert Klein in der Nähe hat, sollte Mal vorbei schauen. Die haben gerade Lagerverkauf.

Habe Deathloop für 21€, Mario Gold für 19€ und Vravely Default 2 für 27 € ergattern können.

1 „Gefällt mir“

Heute erschienen. Knackiger Schwierigkeitsgrad. Spiel macht einen sehr wertigen eindruck

Rogue lite Story driven Golf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann Rogue Lite/Like nicht mehr sehen. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Doch

Rogue lite pinball
Rogue lite point and click adventures
Rogue lite breakout

Vielleicht hilft ne Brille? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die haben halt Heimlichkeit +3 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hole ich mir irgendwann im Sale.

Klingt für mich nach einem Gamepass Titel.

2 „Gefällt mir“

keine 69 :beansad:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

@Nightingale_85

3 „Gefällt mir“

Ein neues Spiel wäre mir lieber.

2 „Gefällt mir“

Ziemlich genau das was ich erwartet habe. :ugly:
Verschwindet wohl schnell wieder in der versenkung. ^^

1 „Gefällt mir“

Sollte es je in den Gamepass kommen werd ichs mir wohl als mein aller erstes SR anschauen :sweat_smile:

Ich hab mir Gregors Video dazu heute mal angeschaut und bin irgendwie auch schon sehr von diesem ganzen Pseudo Hippen Stil angenervt. :smiley:
Aber ja im Gamepass tuts dann halt nicht weh.^^

1 „Gefällt mir“

Mal ganz ehrlich, hat irgendwer was anderes erwartet?
Frage ist wie sehr ist Volition darauf angewiesen, dass das Reboot gut verkauft wird? Agents of Mayhem lief ja schon nicht gut und wenn die jetzt noch das Reboot in den Sand setzen bleibt denen glaub ich nicht viel.

Genau das. Die Open World könnte ja für ein paar Stunden Spaß machen, aber dieser Hipster-Mist ist unerträglich.

Sehe ich anders. Letztlich zählt meine Freizeit, die ich entweder mit guten oder mit schlechten Spielen verbringen kann. Wozu ein Saints Row spielen, wenn ich stattdessen ein richtig gutes Open-World-Spiel oder einen anderen Hit zocken könnte?

2 „Gefällt mir“