[Sammelthread] Games-News IV

Hat Smite wirklich so eine große Player-Base? Kenne irgendwie niemanden der das jemals gespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Falls sich wer das 1/5 Review durchlesen will ^^

Meh sieht halt aus wie jedes decent 0815 Switch Game mit 3D Graphics und besser als 99% aller 3D JRPG ever^^.

Muss man nicht mögen, aber schlecht is es jetzt auch nicht direkt. Wer von Sega ein Spiel erwartet das nicht nach 2000er Grafik aussieht hat eh jeden Sinn für die Realität verloren :see_no_evil:

Selbe für die Story Kritik , es is Sonic :man_shrugging:

Das einzig von Wert was der ablässt sind die Infos zu den Bossfights und Collectables.

Das die Bosse quasi nur riesen „3D Sidescroller“ sind und man wohl ein mindestmaß an Ringen braucht um es zuschaffen klingt schon meh.
ABer muss ich mir erstmal in nem LP ansehen ob das wirklich so schlimm is wie es hier klingt, denn mit dem sonstigen Müll den der da geschrieben hat weis ich nicht wie zuverlässig ich die Einschätzung finde.^

Aber schon jetzt würde ich sagen das ist keine objektive 1/5.

1 „Gefällt mir“

1/5 ist auch oft einfach zum rausstechen.

2 „Gefällt mir“

Naja auf Steam konstant über 10k Spieler, dazu kommen noch Epic, der eigenen PC-Launcher und die Konsolen. Das sind schon orfdentlich Spieler.
Allerdings ist SMITE schon seit geraumer Zeit nurnoch eine Reklametafel die HiRez für Geld vermietet. Da gabs inzwischen wirklich alles an „collaborations“, von Ninja Turtles, Nickelodeon und Transformers über Marvel und Stranger Things bis hin zu Slipknot war wirklich alles dabei.

2 „Gefällt mir“

Ach Dead Cells ist so geil

1 „Gefällt mir“

Smash Bros Anspielungen finde ich immer gut.

Hello there :kappa:

Natürlich kommt das nicht ansatzweise an meine LOL Spielzeit ran, das ich vor Smite gezockt habe :smile:

Uff

uff

But why…?

Ist halt ein großes Open World Spiel mit einer einzigartigen Welt. Klingt für mich jetzt nicht so abwegig. Aber ich bin jetzt auch kein Fan von Spiel, weshalb mir hier kein Herz zerreißt :simonhahaa: :frust:

Finde ich nicht so überraschend. Sony will ja mehr in Richtung Games as a service gehen und da bietet sich so eine sichere Bank wie Horizon als MMORPG super an.

1 „Gefällt mir“

Die groß inszenierten Dino Fights schreien auch nach Teamwork :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

oh Gott nein…warum nur :frowning:
Ich liebe die Horizon Spiele, aber an einem MMO hab ich absolut Null Interesse.

Im Zweifel heißt das dann auch das Ende für die Solo Spiele, weil man die Story dann im MMO weiter schreibt.

2 „Gefällt mir“

Final Fantasy hat jetzt auch nicht aufgehört Solo Games rauszubringen… Das sind andere Stories die in MMOs erzählt werden.

5 „Gefällt mir“

naja FF erzählt doch eh in jedem Spiel etwas völlig anders oder?

Auf Warcraft 4 warten die Fans seit 15+ Jahren.

2 „Gefällt mir“

Der Titel ist doch in Südkorea in Entwicklung, warum sollte der also auch nur einen Fitzel Energie von Guerilla Games abziehen?
Hab beide nie gespielt aber GW und Lineage waren beides sehr beliebte und von den Kritikern gelobte Spiele in ihrem Genre.

Dass man kein Interesse an nem MMO hat verstehe ich ja, aber warum da auf einmal die „oh gott neins“ und uffs ausgepackt werden kann ich nicht wirklich verstehen.
Vor allem da es gerade ein Horizon Game gab, da ist ein Spinoff doch egal.

1 „Gefällt mir“

dann sollte man sich einfach NCSoft der letzten jahre anschauen :slight_smile: alle deren spiele waren irwie pay2win und lineage is auch schon uralt genau wie gw1 das da die selben dransitzen is unwahrscheinlich

1 „Gefällt mir“