[Sammelthread] Games-News IV

Dieser Billy Mitchell hört wohl nie auf.

1 „Gefällt mir“

Weil wir letztens ja das Thema der schlechten Switch Ports hatten und ich Ark als Beispiel genommen hatte. Anscheinend wurde das Spiel gefixt und ist jetzt doch eigentlich ganz gut Spielbar.
Wer hätte das gedacht? Wunder geschehen immer wieder.

Ich dachte Ark wäre auf allen Plattformen eine Katastrophe performance technisch?

Also auf meinem PC lief es schon immer gut und auf der ps4 war es ok

Edit:
Sollte keine Antwort werden, forum ist mal wieder dumm

Nicht übel. Für ein Sonic Spiel sogar recht gut.

PS4?? :smiling_face_with_tear:

Find die 3 super schlechten Bewertungen interessant

wertungen wie 1/5 kann ich nie ernst nehmen.

2 „Gefällt mir“

Dann dürftest du aber auch 5/5 und 10/10 nie ernstnehmen dürfen :thinking:

Überraschend positiv, was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann. Dem Spiel fehlt ein roter Faden, es ist sehr experimentell, gleichzeitig hat es eine öde Open World und weirde Gameplay-Elemente. Klingt also wie eine Wundertüte. Aber manchen scheint diese Experimentierfreude bei Sonic echt zu gefallen.

Ich werde es mir nicht holen, alles was ich davon gesehen hab wirkte doch sehr lieblos und schlecht. Dazu bin ich kein Sonic Fan.

Hoffe mal dass es Sonic fans gefallen wird.

1 „Gefällt mir“

mach ich das? :thinking:

hab hier sogar schon hier und da geschrieben,dass mich wertungen nicht interessieren,wenn mich das spiel interessiert.

1 „Gefällt mir“

Mich wundert ja eh, dass an Sonic überhaupt noch Interesse besteht. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

auf twitter reagieren sie auf so ziemlich jede frage,nur nicht auf die :beanjoy:

Gut das ist aber was anderes. Bewertungen sind doch eher was für Spiele wo man unentschlossen ist oder?

Man sollte 1/10 und 10/10 einfach als subjektive meinung des testers sehen. Und halt idealerweise zumindest das Fazit lesen um zu wissen was so gestört hat.

1 „Gefällt mir“

:beanaww: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“