Ist das nicht nur so ein Spruch?
Etwas ist in der Pipeline…
Das letzte mal hieß es noch sie wollen die komplette neue Witcher Trilogie bis 2030 veröffentlichen.
Jaja, ich weiß, da steht preproduction.
Aber es steht ja auch überall nur „Concept“ oder „Pre-Produktion“ dabei.
Ich halte das alles ja was überambitioniert
Sie sollen sich auf jeden Fall so viel Zeit lassen, dass ihr nächster Release so perfekt verläuft wie der letzte.
so viel zeit das der release ähnlich wird wie der zu cyberpunk 2077? bin ja kein CDPR fan aber das wünsche ich ihnen dann doch ned
Ich habe das noch nicht verifiziert, aber auf Twitter meinte jemand, im heutigen Investoren-Briefing wurde erzählt, dass Polaris (also The Witcher IV) im 2. Halbjahr in die Produktionsphase übergehen soll. Es ist aktuell auch das Projekt, woran die meisten Entwickler bereits sitzen.
Das war auch bestimmt vor den großen Entlassungswellen aber eigentlich wollten die auf über 1000 Entwickler mal hoch.
Noch gar nicht so lange her.
So nach und nach dürfte das neue Studio in Boston auch größer werden.
Gibt Gerüchte dass schon im November ein Dragons Dogma 2 DLC kommen soll:
Dragon’s Dogma II: The Dragon Princess details (Expansion Pack bigger then Dark Arised)>Title: Dragon Princess
DLC is considerably bigger than Dark Arisen
DLC isn’t planning to alter content from the base game
New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it’s about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth
Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.
DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.
There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i’ve seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)
Release Date is November, but it might get delayed
das klingt interessant, sofern man da nicht einfach steamrolled wie im main game hab anschienend die story zu lange nicht gemacht und hab gigantus (den riesen aus den trailern/gameplay videos) so schnell zerstört das ich das achievement dafür bekommen hab das war sehr antiklimatisch
Ich hab erst 2 Hauptquests in der Menschenstadt gemacht und bin aber schon bis zum Vulkan gekommen und mittlerweile Level 50
Mehr news zum neuen Rimworld addon Plus Release date
Jaja, alles die Schuld von Gearbox. Elender Drecks CEO, dem wünsche ich einiges an den Hals.
Oh shit, auch schon so bald.
Wird anscheinend wieder ein richtig gutes Jahr (für Spiele, nicht für die Menschen die die Spiele machen…)
Am 11.April kommt Infection Free Zone raus. Eigentlich kein besonderes Game. Man baut ne Basis und wehrt Zombie Angriffe ab.
Der Kniff an dem ganzen ist aber, durch Kartendaten von „Open Streetmap“ spielt man auf der echten Erde. Man kann dadurch quasi direkt an seinem Wohnort eine Basis bauen und sich gegen Zombies wehren. Das klingt irgendwie witzig.
Epic und Gamepass fahren wohl die Förderungen stark zurück
Naja grad bei Epic war das doch schion länger klr. Die versuchen halt mit ihrem komischen Epic First Programm Enwickler exklusiv auf ihre Plattform zu locken anstatt eben teure Exklusivdeals anzubieten wie zuvor.
Frag mich aber ob überhaupt irgendwelche Entwickler darauf eingehen, abgesehn vll von diesem NFT-Crypto-Schrott der auf Steam nicht zulässig ist.
Für alle die noch gewartet haben und Gamepass haben können nun Diablo 4 spielen. Ist heute Integriert wurden