[Sammelthread] Games-News V

overwatch marvel ok

das for 5-6 jahren wäre cool gewesen so is es glaub ich nicht wirklich interessant

Bill Roper. Ein Name, den ich wirklich schon ewig nicht mehr gelesen habe.

Erinnert sich überhaupt noch wer an hellgatee: London. Der Name klang auch immer so wie wenn da noch mehr kommt Hellgate: Berlin, Hellgate new York, hellgate Bielefeld. War ja aber n Flop das Spiel, wenn ich’s richtig in Erinnerung habe.

Unbenannt

hqdefault

2 „Gefällt mir“

Ich habe es sogar in der Demo-Version gespielt als ich es bei GIGA Games gesehen hatte. Ja, so lange ist das her.

1 „Gefällt mir“

Take 2 wird wohl Gearbox kaufen

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bei manchen Designs krieg ich richtig Gänsehaut

Die werden aber auch irgendwie immer rumgereicht… :sweat_smile:

Der Trailer war damals extrem genial und optisch ein echter Kracher. Den hatten wir immer auf unserem Werbe-PC im Verkauf laufen. Der ist mir bis heute in Erinnerung und das Spiel war in meiner kleinen Community damals auch sehr beliebt.

Alles in allem wars aber kein Erfolg. Das stimmt leider.

2 „Gefällt mir“

Ja und am Ende sah es dann auch eher so aus :sweat_smile: Hatte halt alles was man heutzutage schon weiß was einem Spiel das Genick bricht, ein viel zu teures Abo-Modell, eine dadurch geringe Playerbase, nicht wirklich genug Content usw.

Ja gut… wie bei fast jedem CG Trailer. Besonders damals. Hässlich wars aber ehrlich nicht.
Ja das Abo Modell war totaler Mist und dadurch zum Scheitern verurteilt. Es kam dann irgendwann nochmal ohne zurück und lief da auch eine Zeit ziemlich gut.
Das Gameplay hat aber schon ziemlich Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Earthblade (von dem Studio, dass Celeste machte) kommt nicht mehr 2024.
Haben sich nun Verstärkung geholt.
Und Maddie hatte vor kurzen eine OP wegen ihrer Transition.

3 „Gefällt mir“

Vl bekommen wir dann ja endlich wieder ein gutes dawn of war

1 „Gefällt mir“

Naja aber wie unabhängig sind die wirklich wenn ein externer Inverstor involviert ist? Da wäre wirklich interessant zu wissen wer das ist. Nicht das sich am Ende herausstellt es ist Tencent oder so.

Nine Sols erscheint am 29. Mai

4 „Gefällt mir“

cool, hab damals die demo gepsielt und das hatte sehr viel spaß gemacht freu ich mich drauf

Hinzu kommen weitere Entlassungen bei diversen europäischen Entwicklern wie Creative Assembly (die eigentlich schon eine Entlassungswelle hatten?!):

1 „Gefällt mir“

Werden wohl trockene Jahre für CDPR-Fans (wie mich). Viel ist in der Pipeline, in der Produktion befindet sich aber nichts…

1 „Gefällt mir“