[Sammelthread] Games-News V

:beannote:

Ich durfte die Woche lesen wie bescheuert die Leute seien die sich da nun wieder beschweren würden, Schließlich sei das Charactermodell ein capture eines echten Models.
Und was MS einfallt da nun Richtlinien für Entwickler rauszugeben bezüglich dem Auseren von Characteren und auserdem sei dass ja das was die Gamer wollen.

:person_shrugging:

Das ist ein Sony exklusives Spiel das von Sony finanziert wurde :sweat_smile:

Hier ein Bild des Models beim scannen und das Charaktermodell dazu

NSFW

Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Bei den ganzen extra Rundungen + glossy Haut, hätte man sich den Scan gleich sparen und einfach von Anfang an nen extra jiggly Körper erstellen können :cluelesseddy:

Da schaut ja nichts wie das original aus, nicht mal das Gesicht … dazu is bei dem Körperbau ja auch jede Bewegung anders als von dem MOdel in irl beim Scan.

1 „Gefällt mir“

Ja, und Microsoft hat nachdem es in den letzten Wochen entsprechende negative Stimmungen hinsixhtlich des Characterdesigns gab eine Seite online genommen die davon spricht, auf was man bei Charactermodellen achten sollte.

Kann Zufall sein, oder eben ein versuchter PR Stunt.

Ein 3d Modell artist meinte dazu dass es trotzdem sehr viel Arbeit abnimmt wenn man scannt und es einem auch bei der Textur hilft. Aber ja, viel ist nicht geblieben :sweat_smile:

Ah ok, hatte das mit MS anders verstanden.

Big booty bitches, i like big booty bitches! :colinmcrage:

Der Chef des studios hat aber ne Frau, die als zdesignerin in der firma arbeitet…

Das Leute Zeit dafür verschwenden sich wegen solchen Dingen zu streiten…

2 „Gefällt mir“

Xbox doomed! :beanomg:

Ich gebe dir 100 Euro für deine :slight_smile:

Mach 10.000 draus und wir haben einen Deal :coolgunnar:

Und weil jemand verheiratet ist kann er nicht misogyn oder sexistisch sein? :thinking:

Ganz genau, is ne Freikarte ^^

Wie Schwarz zu sein beim Rassismus oder ne Frau bei Sexismus :kappa:

Warte mal, muss mein Eheweib zurück an den Herd schicken wo sie hingehört :fuerdaswasesseinwill:

Hat doch der Friedrich quasi mal genauso gesagt :grin:

Du hast geschrieben dass die da alle Incels aeien…

Von der geistigen Haltung her :sweat_smile:

Und falls die Gerüchte eben stimmen.

Wer nicht auf schlanke Frauen steht, der wird ja vielleicht mit dem Gore versöhnt. Gestern eine Szene aus der Demo auf Twitter gesehen und Heidewitzka! :beansweat: